Linkin Park: Sohn von Chester Bennington meldet sich zu Wort

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Linkin Park und deren neue Sängerin Emily Armstrong massiv in der Kritik stehen wegen der Scientology-Mitgliedschaft der frischen Frontfrau, hat sich nun eine weitere Stimme erhoben. Und zwar pflichtet nun Chester Benningtons Sohn Jaime dem Ehepaar Cedric Bixler-Zavala und Chrissie Carnell-Bixler bei und schießt verbal gegen die Band.

Empfehlungen der Redaktion
Linkin Park: Emily Armstrong äußerst sich zu Vorwürfen

In einer Instagram-Story (Screenshots siehe unten) nimmt Jaime Bennington nun unter anderem Bandboss Mike Shinoda ins Visier und wirft ihm vor, das Erbe seines Vaters ausradieren zu wollen. „Hallo Mike! Es fällt den Leuten nicht schwer, die Aussicht zu begreifen, dass sich Linkin Park neu erfinden wollen. Es fällt ihnen schwer, sich vorzustellen, wie du: 1) deine langjährige Freundin Emily Armstrong als Ersatz für Chester Bennington angeheuert hast, obwohl du Emilys Vergangenheit in der Kirche und ihre Vergangenheit als Verbündete von Danny Masterson kennst.

„Senil und unsensibel“

2) leise das Leben und das Vermächtnis meines Vaters in Echtzeit während eines Bandinterviews ausgelöscht hast, das dazu gedacht war, bestimmte Aspekte der Geschichte und Zukunft von Linkin Park klarzustellen — und das während des internationalen Selbstmordpräventionsmonats. Ich würde dich vertaggen, aber du hast meine Interaktionen mit dir eingeschränkt, weil dir nicht gefällt, was ich zu sagen habe 3) dich geweigert hast, die Auswirkungen der Einstellung von jemandem wie Emily einzuräumen, ohne auch nur ein klärendes Statement zu der Vielzahl von Opfern zu machen, die eure Kern-Fan-Gemeinde ausmachen.

Empfehlungen der Redaktion
Linkin Park: Brad Delson geht nicht mit auf Tour

Was du getan hast, ist nichts, an das sich die Menschen gewöhnen müssen. Es ist kein Schock, für den sich die Menschen Zeit nehmen müssen, um ihn zu verarbeiten und zu verstehen. Du hast das Vertrauen missbraucht, das dir jahrzehntelang von Fans und unterstützenden Menschen, mich eingeschlossen, entgegengebracht wurde. Wir haben dir vertraut, dass du der größere, bessere Mensch bist. Dass du die Veränderung bist. Weil du uns versprochen hast, dass das deine Absicht ist. Jetzt bist du einfach nur senil und unsensibel. Wahnsinnig.“

🛒  WAHRE SEKTEN-VERBRECHEN BEI AMAZON HOLEN!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Linkin Park: Emily Armstrong über erste Studio-Sessions

Die neue Linkin Park-Frontfrau Emily Armstrong hat sich die Arbeit im Aufnahmestudio zu FROM ZERO erinnert. Im Gespräch mit Lauren O’Neil vom Radiosender Q101 gab die 38-Jährige zu Protokoll, dass sich ab einem gewissen Punkt die Dynamik verselbständigt habe. Wie sich eines ins andere gefügt habe, sei für die Sängerin (die auch bei Dead Sara am Mikrofon steht) "Schicksal" und "surreal" gewesen. Und es hat Zoom gemacht Auf die Frage, wie Emily eine musikalische Verbindung mit ihren neuen Band-Kollegen von Linkin Park aufgebaut habe, erwiderte sie: "Das ist interessant, denn ich glaube, wir haben darüber viel geredet. Wir haben nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite