Toggle menu

Metal Hammer

Search
International Music Award: Neuer Musikpreis mit Mille Petrozza (Kreator) im Panel

Nachdem das Voting für den "International Music Award" (IMA) in der Kategorie "Performance" beendet wurde, steht nun auch schon der Gewinner fest. Das Publikum hat gewählt und als besten Live-Act des Jahres wurden Rammstein auserkoren. Kein Wunder: Die Band ist bekannt für ihren spektakulären und aufwendigen Bühnenshows, die es zuletzt bei ihrer Europa Stadion Tour 2019 zu sehen gab. Rammstein setzten sich gegen nationale und internationale Musikgrößen wie Muse, Christine and the Queens, Florence + The Machine, Stormzy und Slayer durch. Der Publikumspreis wird Musikern von Rammstein beim "International Music Award" am 22. November 2019 in der Berliner Verti Music…
Weiterlesen
Zur Startseite