Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Linkin Parks ‘In The End’ auf 20 verschiedene Arten gesungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Egal ob Strapping Young Lad, The Offspring, Korn oder Alice In Chains. Der Youtuber Ten Second Songs covert Hits der Musikgeschichte und singt diese neu ein. Und das jedesmal auf 20 verschiedene Arten. Zuletzt knöpfte er sich Linkin Parks ‘In The End’ vor.

Seht euch hier ‘In The End’ an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho-Tribut: Mitglieder von Immortal Guardian covern ‘Downfall’

Die überraschende Nachricht über den Tod von Alexi Laiho Anfang dieser Woche schockte die Metal-Welt. Für viele war der Children Of Bodom-Musiker eine Inspiration. So auch für Immortal Guardian-Gitarrist Gabriel Guardian, Sänger Carlos Zema und Schlagzeuger Justin Piedimonte. Zusammen mit den Freunden Mary Zimmer (Helion Prime), Semir Özerkan (Oceans of Slumber) und Rex VanCandy teilten sie ein Cover zu  Children of Bodoms ‘Downfall’ und zollen dem verstorbenen Musiker damit ihren Tribut. Der Track erschien ursprünglich auf dem zweiten Studioalbum der finnischen Band. HATEBREEDER wurde im April 1999 veröffentlicht. Immortal Guardian-Gitarrist Gabriel Guardian kommentierte das Cover unter anderem mit folgenden Worten:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €