Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Live-Übertragung vom Metallica/Lou Reed-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das herbeigesehnte Konzert kann ab Freitag, 11.11.2011, 21h genau hier live gesehen werden:

Die Nachricht, dass Metallica mit Lou Reed ein gemeinsames Album veröffentlichen würden, schlug in der Metal-Szene ein wie eine Bombe. Das durchaus umstrittene Experiment wird am Freitag den 11.11.2011 in den Kölner WDR Studios mit einem Auftritt seinen Höhepunkt finden.

Um 21h geht die Riff-Feier los – und wir zeugen euch den Gig live. Genau hier, auf dieser Seite wird der Player eingebunden, über den ihr das Geschehen verfolgen könnt. Damit ihr den Auftritt auf keinen Fall verpasst, legt ihr euch am besten gleich einen Bookmark dazu an (Strg D), dann landet ihr gleich wieder hier!

Alle Hintergründe zur langen Geschichte hinter LULU – inklusive Interviews, Ausschnitte, etc:

——————————————————–

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Hetfield und Ulrich betrauern Tod von Zazula

Das von der am 10.01.2021 verstorbenen Marsha Zazula mitbegründete Label Megaforce Records war für Metallica ein wichtiger Meilenstein. Die beiden ersten Alben KILL ’EM ALL (1983) und RIDE THE LIGHTNING (1984) wurden dort veröffentlicht. Danach bekam die Band einen Majordeal bei Elektra. "Marsha Z ist die Metal-Matriarchin der Ostküste", so Hetfield. "Sie war unsere Mutter, als ich keine hatte. Marsha hat große Opfer dafür gegeben, damit Metallica groß werden konnte. Danke, Marsha. Ich sende der Zazula-Familie Liebe und positive Energie." Auf dem Instagram-Band-Account schrieben Metallica: "Ruhe in Frieden, Marsha. Danke für alles. Viel Liebe an @thejonzazula & die Zazula-Familie." Auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €