Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lostprophets-Sänger wegen Sex mit Minderjähriger angeklagt

von
teilen
mailen
teilen

Laut BBC News musste sich Ian Watkins, Sänger der Alternative Rock-Band Lostprophets, am Mittwoch (19.12.2012) vor Gericht wegen sexuellem Vergehens an einer unter 13-Jährigen verantworten.

Verschiedene Quellen sprechen gar von vom sexuellen Missbrauch einer Einjährigen.

Zudem soll Watkins kinderpornographische Bilder besessen und vertrieben haben. Zwei Frauen im Alter von 20 und 24 Jahren wurden wegen ähnlicher Vergehen mit dem Sänger festgenommen.

Chef-Ermittler Pete Doyle teilte der Öffentlichkeit mit: “Speziell ausgebildete Mitarbeiter stehen jedem zur Verfügung, der spezielle Anliegen oder Informationen bezüglich der Ermittlungen hat. Eine Telefonnummer wurde eingerichtet.

Ich möchte jeden ermutigen, der relevante Informationen hat, uns zu kontaktieren. Kinder in solchen Fällen zu schützen, obliegt höchster Priorität. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeleitet.”

teilen
mailen
teilen
Englischer Politiker zollt unwissend Tribut an Ian Watkins

Der rechtspopulistische britische Politiker Nigel Farage ist auf einen Trick hereingefallen, der dazu führte, dass er dem verstorbenen Sexualstraftäter Ian Watkins in einem Video gedachte. Auf der Plattform Cameo können Nutzer für personalisierte Videos bezahlen - das hat sich ein Witzbold zunutze gemacht. Gekauftes Gedenken Farage, der seine Dienste auf Cameo anbietet, sagte Folgendes in seinem Gedenkvideo: "Diese Nachricht soll Ian Watkins Tribut zollen. Ein guter Mann, ein sehr guter Kerl, der auch mit mir in Kontakt stand. Er liebte seine Kinder und wird für immer schmerzlich von ihnen vermisst werden." Weiter hieß es: "Er wird immer einen besonderen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite