Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Machine Head: Premiere des ‚Locust‘-Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

UNTO THE LOCUST hat nicht nur die Redaktion vom METAL HAMMER überzeugt, sondern auch die Fans: Machine Head zeigen sich von ihrer stärksten Seite.

‚Locust‘ war der erste Song, der von UNTO THE LOCUST zu hören war. Genau dieser Track hat jetzt auch einen Video-Clip verpasst bekommen, der deutschlandweit bei uns Premiere feiert:

So ganz nebenbei wurden Machine Head mit UNTO THE LOCUST auch unsere Soundcheck-Sieger und erarbeiteten sich damit die Titelgeschichte unserer September-Ausgabe. Details zu beidem findet ihr rechts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head: Original-Drummer Tony Costanza verstorben

Tony Costanza, der Original-Schlagzeuger von Machine Head, ist tot. Der Musiker wurde lediglich 52 Jahre alt. Über die Todesursache ist bislang noch nichts bekannt. Costanza schloss sich der Band 1992 an, nachdem der eigentlich favorisierte Chris Kantos nicht verfügbar war. Nach den ersten drei Auftritten von Machine Head verließ er jedoch die Gruppe wieder, und Kantos übernahm das Drumset. Die traurige Nachricht überbrachte Afzaal Nasiruddeen, mit dem Costanza einst in Crisis gespielt hatte. In einem Facebook-Post schrieb er: "Sehr schweren Herzens muss ich es akzeptieren und jeden, den es angeht, informieren, dass ich meinen Bruder, Bandkollegen, Homeboy und Familienmitglied heute…
Weiterlesen
Zur Startseite