Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head: Premiere des ‚Locust‘-Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

UNTO THE LOCUST hat nicht nur die Redaktion vom METAL HAMMER überzeugt, sondern auch die Fans: Machine Head zeigen sich von ihrer stärksten Seite.

‚Locust‘ war der erste Song, der von UNTO THE LOCUST zu hören war. Genau dieser Track hat jetzt auch einen Video-Clip verpasst bekommen, der deutschlandweit bei uns Premiere feiert:

So ganz nebenbei wurden Machine Head mit UNTO THE LOCUST auch unsere Soundcheck-Sieger und erarbeiteten sich damit die Titelgeschichte unserer September-Ausgabe. Details zu beidem findet ihr rechts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head: Edsel Dope weist Robb Flynn in die Schranken

Zuletzt befanden sich Machine Head im Auge eines Shitstorms. Dabei ging es um ihren neuen Track ‘Do Or Die’. Einige Fans erinnerte die Textezeile "Die, Motherfucker, die" an den alten Nu Metal-Hit von Dope, ‘Die MF Die’. Der genervte Frontmann Robb Flynn schimpfte daraufhin einerseits über die sozialen Medien, und fragte andererseits, wer zur Hölle eigentlich Dope höre (siehe unten). Damit lieferte er eine Steilvorlage für Edsel Dope. Der Bandleader sah sich berufen auf die Frage zu antworten und lieferte Hörerzahlen. So postete Edsel zwei nebeneinander platzierte Screenshots mit den Spotify-Profilen von Dope auf der einen und Machine Head auf der anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite