Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head schreiben Songs – Slipknot vielleicht auch

von
teilen
mailen
teilen

Sänger Corey Taylor hat ein neues Slipknot-Album kürzlich nicht nur weit nach hinten geschoben, sondern gänzlich in Frage gestellt. Der Tod von Bassist und Gründungsmitglied Paul Gray laste zu schwer. Schlagzeuger Joey Jordison hingegen erklärt nun, die Band arbeite längst schon am nächsten Werk.

„Es hat schon angefangen und ist ziemlich aufregend. Es ist natürlich etwas emotional, wird aber sicher ein ziemlich cooles und großartiges Album, weil jeder seinen Teil beisteuert.“

Was denn nun wann passiert, bleibt abzuwarten.

Sicher ist hingegen, dass Machine Head mit den Arbeiten am Nachfolger zu THE BLACKENING (2007) gut voran kommen. Die Aufnahmen sollen im April 2011 starten, zwei Songs sollen schon fertig sein. Das Album darf dann wohl für den späteren Teil von 2011 erwartet werden.

Weitere Artikel zu Machine Head und Slipknot:
+ Corey Taylor: Buch über die Sieben Todsünden, Weihnachts-Song u.v.m.
+ Slipknot: Joey Jordison erklärt, Paul Gray solle nicht ersetzt werden
+ Slipknot-Clown Shawn Crahan präsentiert The Black Dots Of Death
+ Machine Head + Caliban + Bleeding Through live in Hamburg

teilen
mailen
teilen
Autounfall: So geht es Gene Simmons (Kiss) jetzt

Gene Simmons war kürzlich in einen Autounfall verwickelt. Oder vielmehr hat der Kiss-Bassist ihn selbst verursacht. Wie NBC4 Los Angeles berichtet, ist der 76-Jährige angeblich am Steuer seines Autos ohnmächtig geworden und auf dem Pacific Coast Highway in Malibu, Kalifornien in ein anderes Fahrzeug gerast. Eine Verkettung ungünstiger Umstände Ein Sprecher der Sheriff-Station Lost Hills bestätigte gegenüber People einen Vorfall, der der Beschreibung von Simmons’ Unfall entspricht, ohne die beteiligten Fahrer namentlich zu nennen. Der Sprecher sagte, der Unfall habe sich am Dienstag, dem 7. Oktober kurz vor 13 Uhr ereignet. „Ein Fahrzeug war involviert und prallte gegen ein geparktes…
Weiterlesen
Zur Startseite