Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head Tour: Hatebreed werden von Caliban vertreten

von
teilen
mailen
teilen

Drei Konzerte der Machine Head Tour werden ohne die Kollegen von Hatebreed stattfinden, denn Sänger Jamie Jasta muss sich einer dringenden Zahn-OP unterziehen. Ersatz werden Caliban sein, die Gewehr bei Fuß stehen.

Betroffen sind diese Städte:

23.01. Stuttgart, Schleyerhalle
25.01. Wiesbaden, Schlachthof
26.01. Hamburg, Grosse Freiheit

Außerdem sollten eigentlich All Shall Perish mit im Bus sitzen, doch die sind jetzt leider komplett von der Tour runter. Immerhin: Bleeding Through spielen noch wie geplant mit.

Weitere Artikel zu Hatebreed und Machine Head:
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über die Tour mit Megadeth
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über Rammstein-Remix
+ Hatebreed-Sänger Jamey Jasta erzählt von seinen Buch-Projekten

teilen
mailen
teilen
Im Pit beim Core Fest

2019 fand das Core Fest zum ersten Mal in Stuttgart statt. Damals noch im Club Zentral mit insgesamt sieben Bands. Nach einer pandemiebedingten Pause ging es stärker und größer weiter. Aus der Stuttgarter Mitte ging es in den Norden, in die Eventlocation Im Wizemann. Das junge Festival arbeitete sich in wenigen Jahren zum Szenetreff für Core-Fans hoch. 2025 spielten schon insgesamt 18 Bands auf zwei Bühnen. Ab 12 Uhr eröffnen Detartrated das Festival und spielen damit ihr zweites Konzert überhaupt. Saviourself treten daraufhin als Überraschungs-Act auf, nachdem sie am Tag zuvor als erste Band auf dem neuen Label des YouTubers HandOfBlood,…
Weiterlesen
Zur Startseite