Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head Tour: Hatebreed werden von Caliban vertreten

von
teilen
mailen
teilen

Drei Konzerte der Machine Head Tour werden ohne die Kollegen von Hatebreed stattfinden, denn Sänger Jamie Jasta muss sich einer dringenden Zahn-OP unterziehen. Ersatz werden Caliban sein, die Gewehr bei Fuß stehen.

Betroffen sind diese Städte:

23.01. Stuttgart, Schleyerhalle
25.01. Wiesbaden, Schlachthof
26.01. Hamburg, Grosse Freiheit

Außerdem sollten eigentlich All Shall Perish mit im Bus sitzen, doch die sind jetzt leider komplett von der Tour runter. Immerhin: Bleeding Through spielen noch wie geplant mit.

Weitere Artikel zu Hatebreed und Machine Head:
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über die Tour mit Megadeth
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über Rammstein-Remix
+ Hatebreed-Sänger Jamey Jasta erzählt von seinen Buch-Projekten

teilen
mailen
teilen
The Exploited: Frontmann bricht während Konzert zusammen

Bei dem Konzert von The Exploited am 31. Januar kam es zu einem medizinischen Notfall. Frontmann Walter David „Wattie“ Buchan brach während der Show im Wiesbadener Schlachthof zusammen und musste ärztlich versorgt werden. Die Band cancelte daraufhin die folgenden Konzerte. Für den Musiker war das nicht der erste Zwischenfall dieser Art. Gesundheitliche Probleme Am 1. Februar veröffentlichten The Exploited über die Sozialen Medien folgende Erklärung: „Da Wattie gestern während des Konzerts in Wiesbaden zusammengebrochen ist, müssen wir die anstehenden Konzerte in Tallinn und Riga absagen. Wir versuchen, so schnell wie möglich neue Termine zu finden. Rostock und Berlin geben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite