Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Mafia 3: Gangster-Epos erscheint im Oktober, Trailer stellt Handlung vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 7. Oktober wird das Gangster-Epos Mafia 3 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das gab Publisher 2K und Hangar 13 gestern bekannt.   Mafia III wird in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, spielen. Wie gewohnt werden von der Ära inspirierten Autos und Mode das Straßenbild dominieren.

Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Protagonist Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, baut Lincoln sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine neue Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen.

Der erste Trailer gibt einen Überblick über Welt, Charaktere und Handlung des kommenden Ganster-Epos.

https://www.youtube.com/watch?v=ZIbXh-Dh_FU

teilen
twittern
mailen
teilen
Skateboardlegende Tony Hawk ist zurück: „Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2“ bekommen Remaster

Skateboarding erfreute sich vor allem in den 90ern und frühen 2000er-Jahren großer Beliebtheit. Doch nicht jeder wollte oder konnte sich selbst aufs Board stellen und die wagemutigsten Tricks ausüben. Fingerboards waren auch irgendwie lahm, also musste digitaler Ersatz her. Fans wurden erhört und bekamen in den Jahren 1999 und 2000 gleich zwei hochkarätige Games: Nämlich „Tony Hawk's Pro Skater“ und ein Jahr später direkt die Fortsetzung, die den ersten Teil noch einmal übertroffen hat. In den Jahren darauf folgten unzählige Fortsetzungen, 2012 gab es sogar schon einmal ein Remaster des ersten Spiels, welches jedoch aufgrund unzähliger Bugs und Gameplayschwächen bei…
Weiterlesen
Zur Startseite