Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mafia 3: Gangster-Epos erscheint im Oktober, Trailer stellt Handlung vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 7. Oktober wird das Gangster-Epos Mafia 3 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das gab Publisher 2K und Hangar 13 gestern bekannt.   Mafia III wird in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, spielen. Wie gewohnt werden von der Ära inspirierten Autos und Mode das Straßenbild dominieren.

Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Protagonist Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, baut Lincoln sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine neue Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen.

Der erste Trailer gibt einen Überblick über Welt, Charaktere und Handlung des kommenden Ganster-Epos.

https://www.youtube.com/watch?v=ZIbXh-Dh_FU

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite