Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mafia 3: Gangster-Epos erscheint im Oktober, Trailer stellt Handlung vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 7. Oktober wird das Gangster-Epos Mafia 3 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das gab Publisher 2K und Hangar 13 gestern bekannt.   Mafia III wird in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, spielen. Wie gewohnt werden von der Ära inspirierten Autos und Mode das Straßenbild dominieren.

Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Protagonist Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, baut Lincoln sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine neue Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen.

Der erste Trailer gibt einen Überblick über Welt, Charaktere und Handlung des kommenden Ganster-Epos.

https://www.youtube.com/watch?v=ZIbXh-Dh_FU

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Grand Theft Auto: San Andreas“ jetzt kostenlos herunterladen – nur für kurze Zeit

Inzwischen ist es Gang und Gäbe, dass jeder Publisher seinen eigenen Spiele-Launcher auf dem PC hat. Nach EA, Ubisoft und Bethesda gesellt sich jetzt auch Rockstar Games in die illustre Runde der Gaming-Launcher-Anbieter. Um möglichst viele Spieler dazu zu bewegen, den Launcher zu installieren, gibt es für kurze Zeit sogar ein Game kostenlos. Das ist der Rockstar Games Launcher Der Rockstar Games Launcher ist ein Programm für Windows und will einen einfachen Zugriff auf die komplette PC-Spielesammlung von Rockstar Games bieten. Dabei ist es egal, ob ihr die Spiele auf Disc besitzt, digital gekauft oder bei anderem Anbieter wie zum…
Weiterlesen
Zur Startseite