Toggle menu

Metal Hammer

Search

Malcolm Youngs Sohn Ross als Gastsänger bei AC/DC-Coverband

von
teilen
mailen
teilen

Ross Young, der Sohn des kürzlich verstorbenen AC/DC-Gitarristen Malcolm Young, gab der Coverband Thunderstruck die Ehre, bei einigen Songs als Gastsänger mitzuwirken.

Das Ganze ereignete sich bei einem Auftritt am 16. Dezember im Epping Hotel in Epping, einer Stadt im australischen New South Wales. Im Video zu sehen sind ‘She’s Got The Jack’ und ‘Whole Lotta Rosie’.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Malcolm Young: Tribute und Reaktionen aus der Metal-Welt

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Dave Evans rekapituliert erstes Konzert der Band

Dave Evans, seines Zeichens Originalsänger von AC/DC, wird in steter Regelmäßigkeit immer wieder gebeten, über die Anfänge der Aussie-Rocker zu plaudern. In einem kürzlich über die Bühne gegangenen Interview bei Belgische Radio Unie rief der 72-Jährige Erinnerungen an das erste Live-Konzert der Formation überhaupt wach. Spontanität für den Gewinn Auf die Frage, ob sich Evans noch an den ersten Auftritt von AC/DC erinnert, erwiderte der Musiker: "Ja, natürlich. Das erste Konzert vergisst man nie. Es war im Nachtclub Chequers -- dem Nummer eins Nachtclub in Australien. Und es war an Silvester, was riesig war. Jedenfalls war es bis zum Bersten gefüllt.…
Weiterlesen
Zur Startseite