Mann erschießt Geschäftskollegin nach Guns N’ Roses-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein 48-jähriger Mann wird jetzt beschuldigt, eine Geschäftspartnerin niedergeschossen und getötet zu haben, nachdem er sich mit Wodka betrunken hatte, verschreibungspflichtige Medikamente zu sich nahm und währenddessen den Guns N’ Roses-Song ‘Used To Love Her’ hörte. Dies berichtete jetzt die Los Angeles Times.

Angeblich soll der Mann immer wieder die Zeilen „I Used To Love Her But I Had To Kill Her“ des Guns N’ Roses-Songs gesungen haben, bevor er eine Waffe von seinem Nachbarn entwendete und damit auf seine 35-jährige Kollegin schoss, mit der er einmal ausgegangen sein soll.

Die Schuld beim Song zu suchen ist selbstverständlich Blödsinn. In Kombination mit der markanten Textzeile aus ‘Used To Love Her’ entsteht aber ein bitterer Beigeschmack.

Hier könnt ihr euch den besagten Song selbst anhören:

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan: Drei Akkorde und die Wahrheit

Das komplette Interview mit Duff McKagan findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Duff, dein neues Soloalbum LIGHTHOUSE ist das erste, das in deinem 2019 eingerichteten eigenen Studio entstanden ist. Gutes Timing – in den zwei Folgejahren war nicht viel anderes als Aufnehmen möglich ... Das Studio ist vier Minuten von meinem Haus entfernt. Nachdem es fertig war, habe ich dort zwei Songs eingespielt, und dann ging es im Frühjahr 2020 für eine Show nach Südamerika. Wieder in Seattle dachte ich, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite