Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Mann wirft Flasche auf Wirtin, weil sie Black Sabbath-Song ausschaltet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten: Das ist eine Binsenweisheit. Ganz anders sah das wohl über die Weihnachtszeit ein Gast einer Bar in Madison, im Bundesstaat Wisconsin, als ein Black Sabbath-Song saisonalen Befindlichkeiten weichen musste. Aus Wut beschimpfte ein Mann die Wirtin einer US-amerikanischen Kneipe und wurde dafür laut nbcphiladelphia.com verhaftet.

Der Mann reagierte lauf Polizeiangaben aggressiv auf den jähen Musikwechsel von Metal zu Weihnachten, stürzte sein Bier herunter, zerschlug die Flasche an der Theke und warf die Reste in Richtung des Kopfes der Wirtin, nachdem er sie sexistische beleidigt hätte. Als der verärgerte Kneipen-Gast sich schließlich auf den Weg hinter die Theke machen wollte, griff sein ebenfalls anwesender Onkel endlich ein und beide Männer verließen rasch die Kneipe. Doch nicht ohne, dass der Mann beim hinausgehen noch den Weihnachtsbaum, der in der Kneipe stand, herunterriss.

Wenig später tauchte die Polizei bei dem Haus des Randalierers auf und nahm den Mann fest.

Welcher Song der britischen Metal-Legenden zugunsten eines Weihnachtsliedes abgebrochen wurde, ist unbekannt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: Leben und Vermächtnis – METAL HAMMER 03/2021

Jetzt schon vorbestellen: Die METAL HAMMER-Ausgabe 03/2021 (ab 10.02. am Kiosk) mit einer Children Of Bodom-History und der Wertschau aller Alben. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Liebe Headbanger, kurz nach Drucklegung der letzten Ausgabe ereilte uns die traurige Nachricht, dass Alexi Laiho, seines Zeichens Mastermind von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €