Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Manuel Liebler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. H.E.A.T. TEARING DOWN THE WALLS

2. Jennifer Rostock SCHLAFLOS

3. Subway To Sally MITGIFT

4. Blues Pills BLUES PILLS

5. Equilibrium ERDENTEMPEL

6. Gotthard BANG!

7. Sabaton HEROES

8. Engel RAVEN KINGS

9. Sólstafir ÓTTA

10. Indica SHINE

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Schaffer wird operiert, Urteilsverkündung verschoben

Kürzlich versuchten die Anwälte von Iced Earth-Frontmann Jon Schaffer eine Aufschiebung seiner Urteilsverkündung zu erwirken. Nun wird diese vom 20. Februar zumindest auf den 5. April verschoben -- allerdings aus einem anderen Grund. Denn wie The Republic berichtet, muss sich der Musiker einem nicht näher benannten Eingriff unterziehen. Da er anschließend noch Zeit zur Genesung brauche, finde die Strafzumessung später statt. Im öffentlichen Interesse... Allerdings hat Bezirksrichter Amit Mehta die Anfrage der Rechtsbeistände von Jon Schaffer, die Urteilsverkündung aufzuschieben, bis das Ergebnis des Falles Joseph W. Fischer gegen die Vereinigten Staaten feststeht, abgelehnt. Bei diesem Fall geht es um die…
Weiterlesen
Zur Startseite