Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Marilyn Manson enthüllt Album- und Single-Titel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die erste Single zum kommenden Album soll ARMAGEDDON und eine Woche vor THE HIGH END OF LOW erscheinen. Beides ist für circa Mitte Mai zu erwarten.

THE HIGH END OF LOW , so Chef Marilyn Manson, werde ziemlichen Eindruck schinden: „Ihr werdet verdammt geschockt sein – es ist richtig krass.“

Eine erste Video-Auskopplung soll auch schon stehen: der neun Minuten lange Track ‘I Want To Kill You Like They Do In The Movies’. Laut dem Maestro ein komplett sadistischer Clip, in dem es um Mord, Sex, Tot und das Ende gehe.

Erscheinen soll THE HIGH END OF LOW im Mai. Inwieweit alte Qualitäten wieder erreicht werden, ist zurzeit heiß umstritten. Es ist das erste Album mit Bassist Twiggy Ramirez seit HOLY WOOD (2000). Angekündigt hat es der Chef jedenfalls schon als ähnlich zum Klassiker ANTICHRIST SUPERSTAR (1996).

teilen
twittern
mailen
teilen
Testament: Wieso gab es noch keine Tour mit Metallica?

Obwohl sich Testament und Metallica bereits seit über drei Jahrzehnten kennen, kam es in der Metal-Geschichte noch zu keiner gemeinsamen Tournee der Thrash-Legenden. Während eines Auftritts in der "The Jasta Show", die von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta moderiert wird, beklagt sich Testament-Frontmann Chuck Billy darüber. "Wann immer ich gefragt werde: ‚Mit welcher Band würdest du gerne mal spielen?‘, ist es immer Metallica", sagt er. "Wir sind mit diesen Jungs aufgewachsen, aber nie mit ihnen auf Tour gegangen. Ich glaube, vor ein paar Jahren haben wir drei Shows in Deutschland mit ihnen auf einem Festival gespielt. Es war lustig, weil unsere Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €