Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Marilyn Manson enthüllt Album- und Single-Titel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die erste Single zum kommenden Album soll ARMAGEDDON und eine Woche vor THE HIGH END OF LOW erscheinen. Beides ist für circa Mitte Mai zu erwarten.

THE HIGH END OF LOW , so Chef Marilyn Manson, werde ziemlichen Eindruck schinden: „Ihr werdet verdammt geschockt sein – es ist richtig krass.“

Eine erste Video-Auskopplung soll auch schon stehen: der neun Minuten lange Track ‘I Want To Kill You Like They Do In The Movies’. Laut dem Maestro ein komplett sadistischer Clip, in dem es um Mord, Sex, Tot und das Ende gehe.

Erscheinen soll THE HIGH END OF LOW im Mai. Inwieweit alte Qualitäten wieder erreicht werden, ist zurzeit heiß umstritten. Es ist das erste Album mit Bassist Twiggy Ramirez seit HOLY WOOD (2000). Angekündigt hat es der Chef jedenfalls schon als ähnlich zum Klassiker ANTICHRIST SUPERSTAR (1996).

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick mit Alex Taylor (Malevolence)

Ein kleiner Zwischndurch-Happen für die Fangemeinde kam von Malevolence in Form einer neuen EP. THE OTHER SIDE enthält drei neue Songs des britischen Hardcore-Quintetts "Wir mögen es, uns genügend Zeit für unsere Alben zu nehmen, weil wir sehr pingelig sind und perfektionistisch sind, was das angeht. Während wir im Moment an einem neuen Album arbeiten, wollten wir ein kleines Stück Arbeit veröffentlichen, um die Leute interessiert zu halten und uns selbst beschäftigt", erzählt Sänger Alex Taylor am Telefon. Die Band hat auch kein Label im Rücken, sodass ihre Entscheidungen frei und bandintern getroffen werden können. "Wir sind komplett unabhängig. Alles, was wir machen,…
Weiterlesen
Zur Startseite