Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Marilyn Manson: Gastrolle in Horror-Serie ‘Salem’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Schock-Rocker Marilyn Manson wird in der dritten Staffel der WGN-Serie ‘Salem’ eine Gastrolle als Barbier und Chirurg Thomas Dinley übernehmen. Die britischen Kollegen von Metal Hammer UK zitieren dabei aus der offiziellen Charakterbeschreibung der Serie, in der Dinley als „Der Mann, zu dem man in Salem geht – egal ob man eine Rasur, einen Haarschnitt haben möchte, eine Blutegelbehandlung bzw. einen Aderlass braucht oder aufgeschnitten oder zugenäht werden muss.”

Neben der Gastrolle hat Manson auch noch einen weiteren Auftritt in ‘Salem’ – sein Song ‘Cupid Carries A Gun’ ist die Musik für die Eröffnungssequenz der Serie.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite