Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Marilyn Manson: Gastrolle in Horror-Serie ‘Salem’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Schock-Rocker Marilyn Manson wird in der dritten Staffel der WGN-Serie ‘Salem’ eine Gastrolle als Barbier und Chirurg Thomas Dinley übernehmen. Die britischen Kollegen von Metal Hammer UK zitieren dabei aus der offiziellen Charakterbeschreibung der Serie, in der Dinley als „Der Mann, zu dem man in Salem geht – egal ob man eine Rasur, einen Haarschnitt haben möchte, eine Blutegelbehandlung bzw. einen Aderlass braucht oder aufgeschnitten oder zugenäht werden muss.”

Neben der Gastrolle hat Manson auch noch einen weiteren Auftritt in ‘Salem’ – sein Song ‘Cupid Carries A Gun’ ist die Musik für die Eröffnungssequenz der Serie.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: 21 YEARS IN HELL

Der britische Fotograf Perou folgt Marilyn Manson seit 21 Jahren mit der Kamera. Die Kollaboration begann 1998 mit einem Covershooting für ein Magazin. Daraus entstand eine Art Vertrauensverhältnis, wodurch Perou zum präferierten Fotografen des US-Schock-Rockers wurde. Das Ergebnis aus all den Jahren findet sich nun in 21 YEARS IN HELL. In dem gebundenen Buch sind über 350 Fotos zu finden. Unter den Porträts, Behind the Scenes- und Bühnenfotos finden sich teilweise unveröffentlichte Aufnahmen, die einen Einblick in die Welt von Marilyn Manson bieten. Perou schreibt zu dem Buch, das bei Reel Art Press erscheint: "Es ist eine Fragmentsammlung ohne spezielle…
Weiterlesen
Zur Startseite