Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Marilyn Manson geht unter die Biker in ‘Sons Of Anarchy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock-Rocker Marilyn Manson wird in der siebten Staffel der Biker-Serie ‘Sons Of Anarchy’ auftreten. Er wird einen inhaftierten Rassisten darstellen, der Protagonist Jax im Verlauf der Handlung noch von Nutzen sein wird.

Nicht nur Manson selber, sondern auch sein Vater sind große Fans der Serie. Manson will seinen Vater mit der Rolle stolz machen.

„‚Sons‘ war ein großer Teil meines Lebens, genauso wie bei meinem Vater. Es war also vorherbestimmt, dass ich ihn mit meiner Teilnahme an dem was man wohl als das größte TV-Kino nennen wird, stolz mache. Letztendlich dreht sich das Herz der Serie um diese Beziehung. Alles was ich jetzt noch brauche ist ein Motorrad.“

Der Auftritt in ‘Sons Of Anarchy’ wird nicht der erste von Manson im TV sein. Zuvor spielte er bereits in den Serien ‘Californication’ und ‘Wrong Cops’ mit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Esmé Biancos Klage gegen Marilyn Manson wird fortgesetzt

Die britische Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin Esmé Bianco gehört zu den zahlreichen Frauen, die den Schock-Rocker Marilyn Manson wegen sexuellen Missbrauchs, Vergewaltigung und/oder diverser körperlicher und psychischer Übergriffe anklagen. Während viele Anschuldigungen durch ihr plötzliches und vermehrtes Auftauchen von der Öffentlichkeit kritisch beäugt und teilweise gerichtlich abgewiesen wurden, setzt sich Biancos Anklage gegen Manson durch und das Gerichtsverfahren kann fortgesetzt werden. Mansons Anwälte versuchten zwar, Esmé Biancos Klage wegen Verjährung abzuweisen, kamen mit dem Argument vor dem Richter allerdings nicht durch. Dieser erklärt: „Eine vernünftige Jury konnte zu dem Schluss kommen, dass die Auswirkungen von Warners angeblichen skrupellosen Handlungen, einschließlich der wahrgenommenen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €