Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: „Ich habe nie mit Courtney Love geschlafen“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Wie blabbermouth.com berichtet, bezog Schock-Rocker Marilyn Manson im Interview mit The Pulse Of Radio eindeutig Stellung zu den Sex-Gerüchten um ihn und Hole-Frontfrau Courtney Love: „Wir haben schon immer eine sehr seltsame Beziehung zueinander, denn sie hat angeblich mit fast all meinen Freunden geschlafen. Doch nicht mit mir. Eines Tages erzählte sie mir, sie sei auf mich wütend, weil ich nicht mir ihr schlafen wollte und klüger sei als sie. Meine Antwort war: Und das hast du gerade eben wieder bewiesen.“

Manson und Love sind in der aktuellen Staffel von „Sons Of Anarchy“ zu sehen. Manson: „Wir haben keine gemeinsamen Szenen gehabt, aber ich sah Courtney auf dem roten Teppich. Ihre Kleidung riss und ich fragte sie, ob es ihr gut geht und ob man ihre Pussy gesehen hat. Sie Antwortete mit Nein. Dann sagte ich: Gott sei Dank! Das wäre auch abscheulich gewesen. Das war das einzige Mal, dass ich Courtney ‘gefickt’ habe. Ansonsten habe ich kein Problem mit ihr.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein Ornithologe deckt auf: Die Wahrheit hinter King Diamond, Randy Blythe & Co.

In der Heavy Metal-Talkshow ‘Two Minutes To Late Night’ von Jordan Olds und Drew Kaufman widmete sich ein Beitrag über den Vergleich von Metal- mit Vogel-Gesang. Dazu wurde mit Tom Stephenson ein anerkannter Ornithologe eingeladen. Jenem tapfer und äußerst humorvoll mitspielenden Wissenschaftler wurden Songs von unter anderem Converge, King Diamond und Lamb Of God vorgespielt, wozu dieser dann die passenden Vogel-Stimmen raussuchte – die (teilweise) wirklich frappierende Ähnlichkeit haben. So singe Jacob Bannon wie ein Nyctibius jamaicensis (Tagschläfer), King Diamonds Gesang ähnele stark dem des Anhima cornuta (Hornwehrvogel), und Randy Blythes Organ gleiche dem des Cygnus olor (Höckerschwan). Vögel furzen…
Weiterlesen
Zur Startseite