Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson: Tour-Abbruch wegen Unfall auf der Bühne

von
teilen
mailen
teilen

Bei seinem Auftritt in New York City am Samstag hat sich Shock-Rocker Marilyn Manson ein großes Bühnendeko-Element eingefangen, sodass der Auftritt abgebrochen und Manson ins Krankenhaus gebracht werden musste. ‚Sweet Dreams‘ wird er bei dem gleichnamigen Coversong wahrscheinlich keine mehr haben angesichts dieses Vorfalls.

Manson will im Hammerstein Ballroom während des Songs auf den Stützpfeiler klettern, an dem zwei riesige Pistolen angebracht sind, rutscht jedoch ab – und der komplette Apparat stürzt auf ihn.

Seht hier ein Fan-Video des Vorfalls:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Direkt waren Stagehands auf der Bühne und befreiten den verunfallten Sänger aus seiner misslichen Lage. Manson wurde mit einer Beinverletzung direkt in ein Krankenhaus gebracht und behandelt, die anstehenden Konzerttermine vom 02. bis 14. Oktober abgesagt. Ab dem 15. soll es dann weitergehen.

Gestern ließ Gitarrist/Keyboarder Tyler Bates auf Instagram verlauten, dass man sich keine Sorgen machen müsse. Alle befinden sich auf dem Weg nach Hause, und Manson werde sich zu Hause in Los Angeles erholen.

https://www.instagram.com/p/BZtBkUqjriR/?taken-by=tylerbatesofficial

Der News-Kanal Pop Crave twitterte direkt ein sensationsheischendes Bild – wer’s braucht:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher über Brent Hinds' Nachfolger

Im März dieses Jahres trennten sich die Wege von Mastodon und ihrem Mitbegründer und Lead-Gitarristen Brent Hinds. In den folgenden Wochen und Monaten brachte Hinds immer wieder seine Verbitterung deswegen zum Ausdruck und ließ unschöne Äußerungen über seine einstigen Weggefährten vom Stapel. Am 21. August 2025 folgte die Schocknachricht: Brent Hinds ist tot. Der 51-Jährige kollidierte am Vorabend mit einer SUV-Fahrerin, als er mit seinem Motorrad unterwegs war – und das offenbar viel zu schnell. Dies ging aus den letzten Polizeiberichten hervor. Nur fünf Tage vor dem tödlichen Unfall spielten Mastodon beim Dynamo Metalfest in den Niederlanden. Hinds’ ehemaliger Kollege…
Weiterlesen
Zur Startseite