Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Marshall: Smartphone von legendärem Verstärker-Hersteller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der legendäre Verstärker-, Boxen und Zubehör-Hersteller Marshall hat angekündigt, ein Smartphone zu veröffentlichen, das explizit auf den Konsum von Musik ausgelegt ist. Das ‘Marshall London’ getaufte Mobiltelefon besitzt laut Herstellerangaben zwei Lautsprecher und eine verbesserte Bass-Technologie. Außerdem soll es die Möglichkeit geben, zwei Kopfhörer anzuschließen, mit denen zwei Personen in unterschiedlicher Lautstärke Musik hören können.

Eine spezielle Soundkarte ermöglicht zudem 192 kHz und 24-Bit Playback, sowie Upsampling von 44,1 zu 96 kHz. Der Akku soll 55 Stunden Musikspielzeit bieten und das Telefon erscheint mit 16Gigabyte internem Speicher, der durch Micro-SD-Karten erweitertert werden kann. Genutzt wird ein Android-Betriebssystem.

‘Marshall London’ wird im August erscheinen und in Deutschland für 549€ zu haben seinMarshall London - Smartphone

joakim eklöf Promo
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson nutzt jetzt auch ein "Smartphone"

Digital Detox -- also der bewusste Verzicht auf Internet, Computer und Smartphone -- ist immer wieder ein Thema. Manche Menschen haben das jedoch gar nicht nötig, weil sie nämlich gar kein Smartphone besitzen. Entweder weil sie entschleunigter und stressfreier leben wollen, oder weil sie alle neuen technologische Entwicklungen nicht sofort mitgehen wollen. Warum Bruce Dickinson bis vor Kurzem noch kein Handy besaß, ist nicht überliefert. Aber jetzt nutzt der Iron Maiden-Frontmann endlich auch so ein tolles modernes Gerät. Willkommen in der Gegenwart Dies hat der Sänger im Interview mit "Planet Rock" ausgeplaudert. Das Gespräch drehte sich eigentlich um die Charity-Radrundfahrt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €