Toggle menu

Metal Hammer

Search

Masochistische Death Metal-Band bekommt Auftrittsverbot

von
teilen
mailen
teilen

Eat The Turnbuckle sind dafür bekannt, sich gegenseitig mit Käsereiben über die Haut zu fahren und Leuchtstoffröhren auf den Köpfen zu zertrümmern. Die Death Metaller zeigen sich stets erfinderisch, wenn es darum geht, den anderen Mitgliedern Blut aus dem Körper zu pressen.

Dieser Fetisch wurde den Amis nun zum Verhängnis: Das angekündigte Konzert in Glasgow wurde laut Daily Record aufgrund der gewaltverherrlichenden Show kurzerhand auf Anordnung der Polizei abgesagt.

Gitarrist El-Schlak-O versteht das Auftrittsverbot nicht: „Ich weiß nicht, worin das Problem liegt. Die Gewalt, welche wir auf der Bühne ausleben, richtet sich nur gegen uns selbst. Sie richtet sich nie gegen das Publikum.“

Überzeugt euch selbst von Eat The Turnbuckle:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Miss-Wahl: Halbfinalistin singt Death Metal und gewinnt

Am 2. November fand in Chile das Halbfinale des „Miss World Chile“-Contest statt. Dabei sorgte eine Teilnehmerin für Abwechslung: Ignacia Fernández überraschte das Publikum mit einem Death Metal-Song ihrer eigenen Band. Nun wurde sie zur „Miss World Chile" gekrönt. Ein Video der Performance gibt es unten. Die Death Metal-Prinzessin Der „Miss World Chile“-Contest ist ein Schönheitswettbewerb, der dem Vor-Entscheid für einen weltweiten Schönheitswettbewerb dient. Die Gewinnerin darf Chile bei dem „Miss Universe“-Contest repräsentieren. Mit ihrer Gesangsdarbietung beförderte sich Fernández direkt in das Finale. https://youtu.be/FwbZrdSGlmE?si=oP9ldt5RV3AzO5PS Am 9. November wurde die „Miss World Chile" verkündet: Fernández, die in der letzten Woche mit…
Weiterlesen
Zur Startseite