Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mastodons Brent Hinds spielt verstorbenen ‘Jackass’-Star Ryan Dunn

von
teilen
mailen
teilen

In einem Video-Interview mit Brent Hinds verriet Bam Margera, dass der Mastodon-Gitarrist in seinem kommenden Film ‘I Needed Time To Stay Useless’ die Rolle seines verstorbenen ‘Jackass’-Freundes Ryan Dunn übernommen hat. In dem Video erwähnt Margera: “Er hat gerade an dem Film ‘I Needed Time To Stay Useless’ mitgearbeitet. Er spielt Ryan Dunn und hat unglaublich gute Arbeit geleistet.”

Veröffentlichungsdatum und Details zum Film sind bis jetzt nicht bekannt. Angeblich soll es sich um ein Doku-ähnliches Format handeln, das Zwischenparts enthält, die der ‘CKY’-Filmreihe Margeras ähneln.

Ryan Dunn starb am 20. Juni 2011 in einem Verkehrsunfall. Er wurde nur 34 Jahre alt.

Seht das komplette Interview von Bam Margera mit Brent Hinds hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 2006: 3 essentielle Alben feiern 20. Jubiläum

Natürlich erschienen 2006 deutlich mehr als bloß drei prägende Metal-Alben. METAL HAMMER hat einige der bedeutendsten Werke des Jahres zusammengetragen und sie im Licht der jeweiligen Entstehungsumstände und Bandgeschichten beleuchtet. Eine Auswahl von Alben, die wichtige Meilensteine in der jeweiligen Diskografie markieren. Slayer CHRIST ILLUSION Mit CHRIST ILLUSION finden sich Slayer erstmals seit SEASONS IN THE ABYSS (1990) wieder in Originalbesetzung zusammen. Tom Araya, Kerry King, Jeff Hanneman und Dave Lombardo knüpfen bewusst an ihre klassische Thrash Metal-Phase an und setzen auf hohe Geschwindigkeit, aggressive Riffs und kompromisslose Härte. Lyrisch wettert die Band gegen religiösen Fanatismus und politische Verblendung; besonders…
Weiterlesen
Zur Startseite