Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Matt “Gonzo” Roehr – live 2011

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BLITZ UND DONNER heißt das neue, dritte Album von Matt “Gonzo” Roehr, auf dem er weder textlich, noch musikalisch ein Blatt vor den Mund nimmt. Auf diesen heimischen Bühnen wird er neue Songs und ältere Werke anstimmen:

METAL HAMMER präsentiert – 2011:

Matt “Gonzo” Roehr

06.10. Hannover, Musikzentrum
07.10. Bremen, Tivoli
08.10. Reichenbach, Die Halle
11.10. A-Wien, Szene
13.10. Berlin, K17
14.10. Berlin, K17
15.10. Oberhausen, Turbinenhalle
18.10. Nidda, Bürgerhaus
20.10. Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei
21.10. Gunzendorf/Bamberg, Gunzendorf Live
22.10. Bad Salzungen, Pressenwerk

Tickets: METAL HAMMER TIcketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Keine Lobgesänge: 10 Songs mit „Gott“ im Titel

Freilich gibt es auch in der Metal-Welt Bands, die es sich zur Aufgabe gemacht haben ihren Herrn und Erlöser musikalisch zu huldigen – jene werden allgemein dem Christian- oder White Metal zugeordnet. Dann gibt es noch diejenigen, die sich dem Politheismus oder Heidentum verschrieben haben und vorrangig im Pagan Metal beheimatet sind. Um all jene soll es hier jedoch nicht gehen. Im Folgenden gibt es einen Auszug von Songs, die Gott und das ganze religiöse Gebilde anprangern – und dabei muss es nicht immer der schwärzeste Black Metal sein. Metal-Songs über Gott, die alles andere als positiv sind Slayer -…
Weiterlesen
Zur Startseite