Toggle menu

Metal Hammer

Search

MaxMustermann@acdc.com: AC/DC stellen Fan-Mail vor

von
teilen
mailen
teilen

Ab jetzt können Anhänger der australischen Hard Rock-Institution eine E-Mail-Adresse mit ihrem Wunschnamen unter der Domain „acdc.com“ registrieren. Über die Band-Website www.acdc.com sollen AC/DC-Fans den entsprechenden Wunschnamen registrieren lassen.

Die AC/DC-FanMail ist ein einzigartiger Service“, so Fabian Bock, Geschäftsführer der mail.de GmbH, dem Anbieter der AC/DC-Fan-Mail. „Anders als bei ähnlichen FanMail- Projekten haben Fans hier die Möglichkeit, den exakten Bandnamen nutzen zu können. Und das ist gerade in der Fanszene an Coolness nicht zu überbieten.“

So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
So soll die Oberfläche des AC/DC-Webmaildienstes aussehen.
Sowohl per Webmail als auch über Apps für Android und Apple können Nutzer auf ihr E-Mail Konto zugreifen. Auch die Nutzung über bevorzugte E-Mail-Programme wie Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook via IMAP/POP3 soll möglich sein. Sowohl die Inbox als auch die Apps kommen dabei im AC/DC-Rock-Design daher. Nach einer erfolgreichen Registrierung bekommen Nutzer außerdem gegen Entrichtung der Versandkosten ein Fan-Set bestehend aus einem Rock-or-Bust-T-Shirt und einem Sticker-Set im Wert von rund 40 Euro zugeschickt. Die AC/DC-FanMail soll 2,99 Euro im Monat kosten und wird für ein Jahr abgeschlossen.

Weitere Informationen zur AC/DC Fan-Mail erhaltet ihr hier

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC Strom kommt – "der erste Strom, der rockt!"
Seit Dezember 2015 haben Fans bereits die Möglichkeit, mit AC/DC-Strom sich die Band einfach durch die Steckdose in ihr Zuhause zu holen. Neben zuverlässiger „High Voltage“ aus ihrer Steckdose können sie sich außerdem auf viele Fan-Vorteile freuen können. In Zusammenarbeit mit dem Energieversorger energis hat die Band dazu ein ganzes Paket geschnürt. So solle es zum Stromtarif für alle Neukunden AC/DC-Abschlussprämien geben und ein exklusives AC/DC Strom Bonus-Programm.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Erde bebt noch 10 Kilometer von Stadion entfernt

Wenn eine Band ein ganzes Stadion mit Zehntausenden Menschen füllt und diese Massen gebührend beschallt, ist das definitiv nicht leise. Als Anwohner muss man da schon auf die jeweilige Musik stehen. Wie gut, dass AC/DC in Australien ein Nationalheiligtum sind. Denn wie die Australian Broadcasting Corporation berichtet, haben die Klänge des Konzerts von Angus Young und Co. am 12. November 2025 im Melbourne Cricket Ground buchstäblich die Erde erbeben lassen — und zwar noch zehn Kilometer entfernt. Good Vibrations Dies gab Adam Pascale, der leitende Wissenschaftler am Seismology Research Centre, im Interview zu Protokoll. Der Forscher hat die Erschütterungen zunächst…
Weiterlesen
Zur Startseite