Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth-Chef Dave Mustaine greift Stagediver an

von
teilen
mailen
teilen

Am 25. März 2010 haben Megadeth im Verizon Wireless Theater in Houston, Texas, gespielt. Zwei Fans sind Augenzeugenberichten zufolge auf die Bühne geklettert, was den Megadeth-Sänger Dave Mustaine zu einer ziemlichen Verbal-Attacke brachte. Mustaine wird mit diesen Worten zitiert:

„Ich sage ja auf der Bühne nicht viel, aber diese beiden Arschlöcher, die grad auf die Bühne kamen… Wir haben einen guten Freund im Staate Texas verloren. Wir verloren Darrell weil ein Wichser hinter ihm auf die Bühne kam und ihn erschoss. […]

Wenn ihr da unten bleibt, seid ihr meine Freunde. Wenn jemand auf die Bühne kommt und versucht, mir das Leben schwer zu machen, vertraue ich auf eure Hilfe. Wir werden ihn rausbringen und eine gute, altmodische Abreibung nach Texas-Art geben. Eines ist sicher: die beiden kleinen Penner wurden rausgeschmissen, bevor ich sie in die Finger kriegen konnte.“

Nach dieser Tirade widmete Dave Mustaine den nächsten Megadeth-Song diesen beiden Fans. Es war ‚Head Crusher‘. Als es dafür den Mittelfinger von einem anderen Fan im Publikum gab, setzte es die nächste Verbal-Attacke. Anscheinend wurde mit der ganzen Stagediver-Thematik ein ziemlich wunder Punkt beim Megadeth-Chef getroffen.

Weitere Artikel zu Megadeth:
+ Testament spielen THE LEGACY, Megadeth RUST IN PEACE komplett
+ Ex-Megadeth-GItarrist Jeff Young vs. Dave Mustaine
+ Megadeth: Suicide Silence haben Streit mit Dave Mustaine

teilen
mailen
teilen
Kerry King findet Metallica besser als Megadeth

Slayer-Gitarrist Kerry King ist bekannt dafür, nicht mit seiner ehrlichen Meinung hinter dem Berg zu halten. So dürfte es auch niemanden verwundern, dass der Glatzkopf jüngst in einer neuen Folge von Reigning TV kein Blatt vor den Mund genommen hat. Zusammen mit Death Angel-Frontmann Mark Osegueda, welcher auch in Kings Soloband singt, sollten die beiden Thrasher dazu Stellung beziehen, ob sie Metallica oder Megadeth lieber mögen. Unverblümtes Geständnis Und wie Kerry nun mal so ist, antwortete er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: "Da bin ich einfach brutal ehrlich. Metallica hat einen Sänger. Tut mir leid, Dave. James Hetfield. Sorry,…
Weiterlesen
Zur Startseite