Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Megadeth: Ersatz für Chris Adler gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen seines vollen Terminkalenders, kann Chris Adler – eigentlich Schlagzeuger der US-amerikanischen Groove Metal-Band Lamb Of God – nicht permanent den Platz hinter dem Schlagzeug bei Megadeth einnehmen. Jetzt haben die Thrash Metaller um Sänger Dave Mustaine einen würdigen Ersatz für Adler gefunden: Tony Laureano heißt der Mann. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Der Musiker aus Puerto Rico hat bereits mit Bands wie Dimmu Borgir, Nile oder 1349 zusammengerabeitet.

Am 6. Oktober spielte er mit Megadeth in Peking. Seht hier ein Video des Auftritts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth stehen kurz vor Tournee-Antritt

In zwei Wochen starten Five Finger Death Punch ihre Tournee, bei der auch Megadeth mit der Partie sein werden. Die Teilnahme der Band an der Konzertreise wurde bereits im vergangenen August bestätigt, als noch nicht recht klar war, wie Frontmann Dave Mustaine seine Kehlkopfkrebs-Behandlung überstehen wird. Für alle, die bisher noch Zweifel hatten, gaben Megadeth nun ein erfreuliches Update über ihre Social Media-Kanäle: "Megadeth ist zurück!", hieß es dort. "Wir können es kaum erwarten, euch alle 2020 auf ‘The Killing Road’ zu sehen und live zu spielen! Welche Songs wollt ihr hören?", lautete es weiterhin unter einem Bild, das Mustaine…
Weiterlesen
Zur Startseite