Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth: Ersatz für Chris Adler gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen seines vollen Terminkalenders, kann Chris Adler – eigentlich Schlagzeuger der US-amerikanischen Groove Metal-Band Lamb Of God – nicht permanent den Platz hinter dem Schlagzeug bei Megadeth einnehmen. Jetzt haben die Thrash Metaller um Sänger Dave Mustaine einen würdigen Ersatz für Adler gefunden: Tony Laureano heißt der Mann. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Der Musiker aus Puerto Rico hat bereits mit Bands wie Dimmu Borgir, Nile oder 1349 zusammengerabeitet.

Am 6. Oktober spielte er mit Megadeth in Peking. Seht hier ein Video des Auftritts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters: Josh Freese war überrascht von Grohls Anfrage

Produzent und YouTuber Rick Beato hat sich kürzlich den neuen Foo Fighters-Schlagzeuger Josh Freese vor die Kamera geholt. Dieser rekapitulierte bei dieser Gelegenheit, wie es dazu kam, dass er der Nachfolger des 2022 verstorbenen Taylor Hawkins wurde. Laut eigenen Angaben habe sich Freese in keiner Weise aufgedrängt. Vielmehr habe es sich wie ein Schlag in den Magen angefühlt, als Dave Grohl ihn gefragt hatte, ob er einsteigen will. Nicht drauf angelegt "Beim Leben meiner Kinder schwöre ich, dass ich keine Pläne hatte, der neue Drummer zu sein", stellt Josh Freese klar. "Alle und deren Mütter -- inklusive mein mit seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite