Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Megadeth: Ersatz für Chris Adler gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen seines vollen Terminkalenders, kann Chris Adler – eigentlich Schlagzeuger der US-amerikanischen Groove Metal-Band Lamb Of God – nicht permanent den Platz hinter dem Schlagzeug bei Megadeth einnehmen. Jetzt haben die Thrash Metaller um Sänger Dave Mustaine einen würdigen Ersatz für Adler gefunden: Tony Laureano heißt der Mann. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Der Musiker aus Puerto Rico hat bereits mit Bands wie Dimmu Borgir, Nile oder 1349 zusammengerabeitet.

Am 6. Oktober spielte er mit Megadeth in Peking. Seht hier ein Video des Auftritts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €