Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Megadeth: Mustaine arbeitet bereits an neuen Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fleißig, fleißig – Vor ein paar Monaten erst erschien das neue Megadeth-Album SUPER COLLIDER, das eher durchwachsen von Fans und Presse aufgenommen wurde, schon macht sich Chefdenker Dave Mustaine wieder an die Arbeit und schreibt neue Lyrics.

Über Twitter postete er:

“Ich habe mich in der letzten Zeit ausgiebig mit Weltgeschichte und verrücktem Wissenschafts-Kram auseinandergesetzt, um neue Lyrics zu schreiben. Diese Welt ist so faszinierend!”

Wer weiß, vielleicht steht uns ja schon nächstes Jahr eine neue Megadeth-Scheibe ins Haus.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Death Angel: Neues Album wird noch dieses Jahr aufgenommen

Death Angel haben in letzter Zeit – wie viele andere Bands auch – an neuer Musik gearbeitet. Das Material soll für einen neuen Langspieler genutzt werden. Das erzählte Will Carroll, der Schlagzeuger der US-amerikanischen Thrasher, im Gespräch mit Exodus-Frontmann Steve "Zetro" Souza. Nachzuhören ist das Ganze auf dem YouTube-Kanal des Sängers. Carroll sagte: "Wir werden dieses Jahr sicher ein neues Album aufnehmen. Wir arbeiten gerade an neuen Songs. Es sind ein paar neue Melodien in der der Mache und sie klingen gut. Wir kommen damit voran... Wir werden hoffentlich bis Ende Sommer im Studio sein. Ich denke, das ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €