Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Megaherz: Video-Premiere zu ‘Einsam’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ERDWÄRTS hat die Neue Deutsche Härte-Band Megaherz im Dezember 2015 eine neue EP veröffentlicht, die da weiter macht, wo das Charts-Erfolgs-Album ZOMBIELAND aufgehört hat. Sehr bei uns zuerst und exklusiv das neue Video zum Song ‘Einsam’ in der Premiere!

Einsam ist eine Powerballade, die beschreibt welche Dummheiten man oft begeht, wenn man noch unendlich an einem Menschen hängt, der eigentlich gar nichts mehr von einem wissen will“, erklären Megaherz. „Besonders fies ist es dann, wenn ausgerechnet diese Person dir das auch noch unter die Nase reibt. Nichts ist härter als das Leben.“

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite