Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Mehr Metal geht nicht: Arnold Schwarzenegger fährt Panzer!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Dass Panzer Metal sind, steht nicht zur Diskussion. Groß, laut, mächtig, alles zermalmend und – eben – aus Metall!

Und wenn Arnold Schwarzenegger Panzer fährt, verspricht es ein actionreiches Abenteuer zu werden. Gerade, wenn Arnie nur ein Ziel hat: Dinge zerstören!

In einem Youtube-Clip fährt Arnold Schwarzenegger, unterbrochen von Ausschnitten aus seinen Filmen wie ‘Terminator’, ‘Total Reall’ und ‘Conan’, mit einem Panzer über allemöglichen Dinge, die er loshaben möchte:

Spielzeugpanzer, Autos, Pianos, ‘Million Dollar Baby’-DVD („Nichts bringt mich mehr zum Weinen“), Microsofts Zune („Ich habe keine Ahnung, was das ist“) und Geburtstagstorten müssen dran glauben!

Am Ende des Videos lädt Arnold Schwarzenegger außerdem dazu ein, ihn in Los Angeles zu besuchen, um noch mehr zu zerstören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Vielleicht können Orbit Culture das noch ändern. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet – anders als der Ortsname, dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von Niklas Karlsson, dessen Stimme –…
Weiterlesen
Zur Startseite