Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mehr Metal geht nicht: Arnold Schwarzenegger fährt Panzer!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Panzer Metal sind, steht nicht zur Diskussion. Groß, laut, mächtig, alles zermalmend und – eben – aus Metall!

Und wenn Arnold Schwarzenegger Panzer fährt, verspricht es ein actionreiches Abenteuer zu werden. Gerade, wenn Arnie nur ein Ziel hat: Dinge zerstören!

In einem Youtube-Clip fährt Arnold Schwarzenegger, unterbrochen von Ausschnitten aus seinen Filmen wie ‘Terminator’, ‘Total Reall’ und ‘Conan’, mit einem Panzer über allemöglichen Dinge, die er loshaben möchte:

Spielzeugpanzer, Autos, Pianos, ‘Million Dollar Baby’-DVD („Nichts bringt mich mehr zum Weinen“), Microsofts Zune („Ich habe keine Ahnung, was das ist“) und Geburtstagstorten müssen dran glauben!

Am Ende des Videos lädt Arnold Schwarzenegger außerdem dazu ein, ihn in Los Angeles zu besuchen, um noch mehr zu zerstören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite