Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mehr Metal im neuen Guitar Hero

von
teilen
mailen
teilen

Nach der Veröffentlichung der ersten Setlist für das neue Guitar Hero Live waren viele Metal-Fans ernüchtert. Bis auf Tracks von Judas Priest (‘Breaking The Law’), Pantera (‘Cowboys From Hell’), System Of A Down (‘Chop Suey’), Black Veil Brides (‘In The End’) und Rage Against The Machine (‘Guerrilla Radio’) wurde das Genre ziemlich außen vorgelassen. (wir berichteten)

Der Rolling Stone hat nun aber eine Liste mit weiteren Songs veröffentlicht, die sich für Freunde der harten Klänge schon wesentlich besser lesen lässt:

Deftones – ‘Diamond Eyes’
Marilyn Manson – ‘Disposable Teens’
Killswitch Engage – ‘In Due Time’
Mastodon – ‘High Road’
Bring Me The Horizon – ‘Shadow Moses’
Of Mice & Men – ’Bones Exposed’
Trivium – ‘Strife’
Royal Blood – ‘Little Monster’
Vista Chino – ‘Sweet Remain’
Marmozets – ‘Move Shake Hide’

Es darf also bald wieder auf der Plastikgitarre zu harten Klängen gerockt werden!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Dustin Kensrue (Thrice)

Das komplette Zocker-Rocker-Interview mit Dustin Kensrue von Thrice findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Dustin Kensrue: Mein Vater stand auf Elektronik und Heim-PCs. Er baute sich selbst ein Pong-Kit, unsere erste Konsole war eine Intellivision. Ich denke gerne an die dünnen Plastikbögen zurück, die man bei jedem Spiel über den Controller legte. Insbesondere erinnere ich mich an ‘Mouse Trap’: Mit einem Knopf konnte man sich in einen Hund verwandeln, der die Katzen…
Weiterlesen
Zur Startseite