Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Meshuggah geben Tracklist zum neuen Album bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele der Songs sollen wieder wie früher klingen, erklärt Meshuggah-Schlagzeuger Haake.

Bis ihr das selber für euch feststellen könnt, müsst ihr allerdings noch etwas Geduld haben, denn obZen kommt erst im März 2008 raus.

Die Songtitel stehen trotzdem schon:

‘Combustion’
‘Electric Red’
‘Bleed’
‘Lethargica’
‘ObZen’
‘This Spiteful Snake’
‘Pineal Gland Optics’
‘Pravus’
‘Dancers To A Discordant System’

Weitere Artikel zum Thema:
+ The Dillinger Espace Plan sagen Tour ab

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Meshuggah + The Halo Effect + Mantar live

Das wird ein kuscheliger Mosphit heute Abend, die Große Freiheit meldet bei Meshuggah direkt ausverkauft. Der Bahnstreik erschwert den Konzertbesuch bei einigen Besuchern aber ungemein, daher stapeln sich die Fans nicht ganz so hoch im Saal. Mantar Los geht es dann aber pünktlich mit Mantar, das Zweiergespann sorgt mit seinem musikalischen Mix und in diffuses Licht getaucht für eine romantische Doom-Atmosphäre. Der Sound erzeugt bereits ab Beginn eine mächtige infernalische Wand, und Frontmann Hanno Klänhardt singt charmant durch den ersten Slot. Das Hamburger Publikum kommt dabei langsam in Fahrt und huldigt entspannt den Klängen der Band. Als der erste Mosphit…
Weiterlesen
Zur Startseite