Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Meshuggah geben Tracklist zum neuen Album bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele der Songs sollen wieder wie früher klingen, erklärt Meshuggah-Schlagzeuger Haake.

Bis ihr das selber für euch feststellen könnt, müsst ihr allerdings noch etwas Geduld haben, denn obZen kommt erst im März 2008 raus.

Die Songtitel stehen trotzdem schon:

‘Combustion’
‘Electric Red’
‘Bleed’
‘Lethargica’
‘ObZen’
‘This Spiteful Snake’
‘Pineal Gland Optics’
‘Pravus’
‘Dancers To A Discordant System’

Weitere Artikel zum Thema:
+ The Dillinger Espace Plan sagen Tour ab

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Legendäres Puk-Aufnahmestudio in Dänemark abgebrannt

Das dänische Tonstudio Puk Recording Studios ist in der Nacht zum 28. Dezember einem Feuer zum Opfer gefallen und wurde dabei komplett zerstört. Laut der dänischen Seite Newsbreak sei das Feuer um 04.48 Uhr von einem Bewohner der Region bei der Polizei gemeldet worden. Die Löscharbeiten hätten daraufhin mehrere Stunden gedauert. Verletzte gäbe es zum Glück keine. Eine Brandursache sei bisher noch nicht bekannt. Das Aufnahmestudio stand seit vielen Jahren im nördlichen Teil der dänischen Stadt Randers. Es wurde 1978 von John "Puk" Quist gebaut und galt Mitte der achtziger Jahre als eines der fortschrittlichsten Tonstudios der Welt. Hier nahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite