Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 03/10

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Hammer März 2010
Metal Hammer März 2010

Finntroll

FINNTROLLs Vorreiter-Rolle in der modernen Folk- und Pagan-Szene ist unumstritten. Anstatt sich zu trollen, traut sich METAL HAMMER mit Sänger MATHIAS „VRETH“ LILLMÅNS und Gitarrist SAMULI „SKRYMER“ PONSIMAA in ein tiefenanalytisches Gespräch.


Avantasia

Tobias Sammet legt für die vierte Ausgabe seines epischen, Gast-Star-gespickten Rockopern-Spektakels noch eine(n) drauf. THE WICKED SYMPHONY und ANGEL OF BABYLON heißt die kommende Doppel-Veröffentlichung.


Airbourne

NO GUTS, NO GLORY – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auch mit ihrem zweiten Album lassen es die australischen Action-Rocker im Andenken an AC/DC weiterhin ordentlich krachen – und das ohne Rücksicht auf Verluste.


Helloween in Hamburg

Zum 25-jährigen Jubiläum packen wir die Gründungsmitglieder MICHAEL WEIKATH und MARKUS GROSSKOPF für einen Bummel durchs heimische Hamburg beim Schopf.


Dark Tranquillity

Mit ihrem neu(nt)en Studio-Album We Are the Void schaffen die Göteborger Melodic Death-Metaller den Sprung auf den Soundcheck-Thron. Völlig zu Recht.


Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: John 5 spricht über neues Material der Band

In einem Interview mit Illinois Entertainer sprach Mötley Crüe-Gitarrist John 5 darüber, dass die Band weiterhin an Material für ein kommendes Album arbeite. „Wir haben einige Songs mit Bob Rock (Produzent – Anm.d.A.) aufgenommen“, sagte er. „Neulich hat mich Nikki (Sixx, Bassist – Anm.d.A.)  angerufen, am Telefon ein Riff vorgespielt und eine Melodie gesungen. Es klang ein bisschen wie TOO FAST FOR LOVE (1981 – Anm.d.A.). Es ist für ihn ganz natürlich, diese Songs zu schreiben, die ich und viele andere Leute geliebt haben. Ich denke, wir werden immer neue Musik machen. Dieser Typ bringt tolle Texte und großartige Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite