Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer Ausgabe 08/08

von
teilen
mailen
teilen

SLIPKNOT

ALL HOPE IS GONE nennt sich das vierte Album der Bürgerschrecks aus Iowa. METAL HAMMER stattet der Band zur exklusiven Hörprobe im heimischen Des Moines einen Besuch ab und wagt den Blick hinter die – analog zum Sound – aktualisierten Masken der Männer.


SOULFLY

Gerade noch mit Brüderchen Iggor auf Cavalera Conspiracy-Tour, steht Macher Max auch schon wieder auf der Soulfly-Showbühne. Ob CONQUER das Zeug hat, die Herzen der Fans ebenso im Sturm zu erobern, lest ihr hier.


FESTIVAL: ROCK AM RING

Das größte deutsche Rock-Festival war wieder ein voller Erfolg. Lest alles über die Tops und Flops, die revolutionäre Rückkehr von Rage Against The Machine und den Live-Triumph von Metallica.


ALICE COOPER

Der Altmeister des Shock Rock meldet sich mit seinem 25ten Album ALONG CAME A SPIDER, einem Konzeptalbum über einen psychopathischen Serienkiller, zurück. Was im Kopf des Coops sonst noch so abgeht, erfahrt ihr hier.


TOURSTORY: KATAKLYSM

Die Erfinder des „Northern Hyperblast“ auf Eroberungsfeldzug in den USA. Da darf METAL HAMMER nicht fehlen und hat sich im Tourbus der Kanadier eine Koje gesichert.


teilen
mailen
teilen
Dogma: Drei Musikerinnen sind raus, Vorwürfe ans Management

Bei Dogma geht es zurzeit drunter und drüber. So haben drei Musikerinnen ihren Hut genommen und werfen dem Management der Band unter anderem gebrochene Versprechen, Manipulation, Belügen der Fans sowie eine falsche Behandlung vor. Hierbei handelt es sich um Frontfrau Grace Jane Pasturini (Lilith) sowie die Gitarristinnen Amber Maldonado (Lamia) und Patri Grief (Rusalka). Täuschung der Fans Im Zuge ihres Ausstieges haben die drei Metallerinnen folgende Mitteilung veröffentlicht: "Wir waren Teil von Dogma. Wir liebten dieses Projekt, aber das ist nicht, was heute als Dogma verkauft wird. Während der Tourneen sahen wir einseitige Entscheidungen, gebrochene Versprechen, Manipulation, eine falsche Behandlung…
Weiterlesen
Zur Startseite