Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Ausverkauft!

Metal Hammer Ausgabe 08/10

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Ausgabe ist leider ausverkauft.

Iron Maiden

Mit THE FINAL FRONTIER veröffentlichen IRON MAIDEN im August das 15. Studioalbum in dreißig Jahren. Wird diese Platte ihr Vermächtnis? In unserer Titelstory erfahrt ihr alles zum neuen Album und mehr von den Altvorderen des britischen Heavy Metal höchstpersönlich.


Volbeat

Zum Probehören der neuen Volbeat-Scheibe BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN waren wir bei Sänger MICHAEL POULSEN im Studio. Hier der Beweis: Dänen lügen nicht – sie rocken lieber, was das Zeug hält.


Blind Guardian

Dass der Zahn der Zeit keineswegs an Blind Guardian genagt hat, beweist ihr neues Album AT THE EDGE OF TIME. Warum das so ist, verrät euch Sänger HANSI KÜRSCH im METAL HAMMER-Gespräch.


The Big Four

METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX – die vier Größen des Thrash endlich auf derselben Festival-Bühne. Wir waren für euch live beim Sonisphere in Warschau dabei, um herauszufinden, ob hier Vier tatsächlich gewinnt.


Festival: Rock am Ring

In diesem Jahr feierte das größte deutsche Rock-Festival sein 25-jähriges Jubiläum. Wer richtig rockte und wer dagegen floppte, lest ihr in unserem großen Festival-Bericht zu den Feierlichkeiten am Nürburgring.


teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite