Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metal Hammer Ausgabe 10/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

NIGHTWISH

Es ist viel passiert im Hause Nightwish. Man könnte problemlos eine Soap-Opera daraus schustern. METAL HAMMER nimmt das Vergangene unter die Lupe, stellt ausgiebig das Jetzt vor und checkt, ob die Band mit der neuen Sängerin Anette Olzon fit für die Zukunft ist.


BÜCHER IM HEAVY METAL

Kaum zu glauben, aber wahr: Auch Metaller lesen Bücher – manchmal zumindest. Was dann so auf dem Leseplan steht, erfahrt ihr hier. Musiker erzählen, was sie lesen und Rocker, was sie schreiben.


METAL QUIZ: DESTRUCTION VS. SACRED REICH

Gipfeltreffen in Sachen Thrash: Deutsche Schule trifft auf Ami-Groove. Doch wer hat mehr Skills, weiß mehr über sein Handwerk? Wir fanden es heraus.


FESTIVAL: WACKEN:OPEN:AIR

Der Höhepunkt des Metal-Sommers, das einzige Ziel jedes Lebertrainings: Wacken! Dieses Jahr war es ausverkauft, hatte aber mit schlimmem Wetter zu kämpfen. Wir berichten von der Front.


FESTIVAL: SUMMER BREEZE

Kurz vor Ende der Saison noch eine Festival-Perle – so soll es sein. Und der zehnte Geburtstag des Open Airs kam gut an: ausverkauft, Massen glücklicher Gesichter und Nackenschmerzen galore.


teilen
twittern
mailen
teilen
Neues „Batman“-Spiel soll ein Soft-Reboot werden und noch im Herbst erscheinen

„Batman: Arkham Knight“, der Abschluss der „Arkham“-Trilogie von Entwickler Rocksteady Studios, erschien bereits 2015. Seitdem gab es zwar immer wieder Gerüchte um einen neuen Teil, angekündigt wurde bis heute allerdings noch nichts offiziell. Das könnte sich allerdings bald ändern, wenn man einem neuen Gerücht glauben mag. Soft-Reboot und einheitliches Universum Das neue „Batman“-Spiel soll von WB Games Montréal entwickelt werden, also dem gleichen Studio, das auch schon für den Prequel-Ableger „Batman: Arkham Origins“ verantwortlich war. Das nächste Spiel sollte angeblich nach den Ereignissen aus „Arkham Knight“ anknüpfen und sich um Damian Wayne drehen, den Sohn von Bruce Wayne. Damian Wayne…
Weiterlesen
Zur Startseite