METAL HAMMER AWARDS: Alle bisherigen Gewinner in der Übersicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka GorbatschowRelentless EnergyEpiphone
präsentiert von STAR FM und Penthouse

>>> Alles zu den METAL HAMMER AWARDS 2014 unter www.metal-hammer-awards.de

Am 12.09.2014 finden die METAL HAMMER AWARDS bereits zum sechsten Mal statt. Zeit, zurück zu blicken: Alle Preisträger seit 2009 stellen wir euch in der Galerie oben vor!

Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2014

Wenn ihr bei der härtesten Preisverleihung des Jahres mit Auftritten von Blind Guardian, Paradise Lost, Deadlock und Reactory sowie Doro Pesch und Martin Kesici als Moderatoren dabei sein wollt: Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2014 am 12.09. in Berlin bekommt ihr bei allen bekannten Vorverkaufstellen sowie auf www.eventim.de und www.adticket.de.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie über Musik im Auto: Metal macht langsam

Eine neue Studie will herausgefunden haben, dass das Hören von Heavy Metal im Auto das Fahrerverhalten negativ beeinträchtigt. Den Ergebnissen zufolge lenkte Metal die Testperson zu sehr ab und führte zu einer unregelmäßigen und unkontrollierten Fahrweise. Klassische Musik hingegen hatte ebenfalls keine positive Auswirkung, sondern habe zu einer zu starken Entspannung geführt und das Verhalten des Fahrers verlangsamt. Die Untersuchungen stammen von dem englischen Automobilmagazin Auto Express und der Wohltätigkeitsorganisation IAM RoadSmart, die ihren Sitz in Großbritannien hat. Sie verfolgt das Ziel, die Standards fürs Auto- und Motorradfahren zu verbessern und so die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Auto Express und IAM RoadSmart…
Weiterlesen
Zur Startseite