Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER Awards: Live-Stream von der Verleihung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Donnerstag den 30.07.2009 ist es so weit, dann werden zum ersten Mal die METAL HAMMER Awards in Deutschland verliehen – und zwar direkt auf der Bühne beim Wacken:Open:Air.

Natürlich können auch alle Fans zuhause noch live dabei sein, denn wir zeigen die Live-Übertragung direkt hier:

Pünktlich am Donnerstag von 19.45 – 20.15 wird der erste Block der Preisvergabe gezeigt, von 22.15 – 22.40 steht der zweite Teil an.

Sollte der Player zu dieser Zeit nichts anzeigen, müsst ihr nur die Seite neu laden. Drückt einfach F5 auf eurer Tastatur und genießt die Übertragung.

Alle weiteren Details zu den METAL HAMMER Awards findet ihr online.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amorphis kündigen "Stream From The North Side" an

Amorphis haben sich 1990 gegründet. Wer rechnen kann, dem dürfte schnell einleuchten, dass die Finnen dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum feiern. Selbiges wollten Frontman Tomi Joutsen und Co. eigentlich so richtig mit einer zünftigen Tournee zelebrieren, die aufgrund der Corona-Krise verschoben werden musste. Stattdessen will das Sextett seine Fans nun mit zwei Live-Stream Shows am 3. und 4. Juni bespaßen. Schmankerl zum Festtag Gitarrist und Gründungsmitglied Esa Holopainen kommentiert hierzu: "Amorphis haben schon viele Nachfragen für einen Live-Stream erhalten. Also haben wir jetzt zwei verschiedene Jubiläums-Shows geplant, die für die Fans live übertragen werden. Niemand weiß, wie lange diese Situation…
Weiterlesen
Zur Startseite