Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER Awards: Live-Stream von der Verleihung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Donnerstag den 30.07.2009 ist es so weit, dann werden zum ersten Mal die METAL HAMMER Awards in Deutschland verliehen – und zwar direkt auf der Bühne beim Wacken:Open:Air.

Natürlich können auch alle Fans zuhause noch live dabei sein, denn wir zeigen die Live-Übertragung direkt hier:

Pünktlich am Donnerstag von 19.45 – 20.15 wird der erste Block der Preisvergabe gezeigt, von 22.15 – 22.40 steht der zweite Teil an.

Sollte der Player zu dieser Zeit nichts anzeigen, müsst ihr nur die Seite neu laden. Drückt einfach F5 auf eurer Tastatur und genießt die Übertragung.

Alle weiteren Details zu den METAL HAMMER Awards findet ihr online.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite