METAL HAMMER Awards: Live-Stream von der Verleihung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Donnerstag den 30.07.2009 ist es so weit, dann werden zum ersten Mal die METAL HAMMER Awards in Deutschland verliehen – und zwar direkt auf der Bühne beim Wacken:Open:Air.

Natürlich können auch alle Fans zuhause noch live dabei sein, denn wir zeigen die Live-Übertragung direkt hier:

Pünktlich am Donnerstag von 19.45 – 20.15 wird der erste Block der Preisvergabe gezeigt, von 22.15 – 22.40 steht der zweite Teil an.

Sollte der Player zu dieser Zeit nichts anzeigen, müsst ihr nur die Seite neu laden. Drückt einfach F5 auf eurer Tastatur und genießt die Übertragung.

Alle weiteren Details zu den METAL HAMMER Awards findet ihr online.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Total Thrash’: Untergrund im Rampenlicht

Das komplette Szene-Special zu ‘Total Thrash’ findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Das 107-minütige Szeneporträt ergründet in drei Kapiteln die Ursprünge des deutschen Thrash Metal in den Achtzigern, seine experimentelle Phase in den Neunzigern sowie die folgende Erneuerung – und lässt maßgebliche Stimmen zu Wort kommen. Ein Gespräch mit Projektvater und Regisseur Daniel Hofmann. METAL HAMMER: ‘Total Thrash’ gliedert sich in drei Kapitel. Das erste zeigt den Szeneursprung Anfang der Achtziger – erste Bands entstanden und spielten live, durch Tapetrading und…
Weiterlesen
Zur Startseite