Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER Brigade – Bewerbungsfrist ist vorbei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Bewerbungsfrist für die METAL HAMMER-Brigade ist jetzt abgelaufen und wir danken allen, die sich beworben haben.

Eure Einsendungen werden nun gesichtet und die möglichen Kandidaten kontaktiert.

Wer sich beworben hat, eventuell aber keine Antwort bekommt, sollte sich dabei nicht zu sehr wundern – euer „Einsatzgebiet“ war schlicht und ergreifend schon gut genug abgedeckt. Wir bitten um euer Verständnis.

In diesem Sinne,
MAXIMUM BRIGADE

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER-Clubguide: Diese neun Metal-Clubs solltet ihr besuchen

Platz 9. Das Hellraiser in Leipzig. Wenn im Leipziger Stadtteil Engelsdorf Schwarz überhand gewinnt, ist vollkommen klar, dass das Hellraiser seine Pforten öffnet und dazu einlädt, den Engelsstimmen des Metal zu lauschen. Also nichts wie rein, auf dem Weg noch die atmosphärischen Wandbemalungen begutachten, und dann mitten ins Getümmel stürzen und abfeiern, als würde es keinen Morgen geben! http://www.metal-hammer.de/metal-clubs-das-hellraiser-in-leipzig-ist-das-tor-zu-einem-hoellen-abend-598731/ Platz 8. Das Underground in Köln. Köln ist groß, bunt und laut. Und zwar nicht nur zur Karnevalszeit oder wenn der Christopher Street Day zelebriert wird, sondern an jedem verdammten Wochenende. Wer abseits der Altstadt, die unter permanenter Belagerung feierwütiger Junggesellenabschiede oder deren weiblicher…
Weiterlesen
Zur Startseite