METAL HAMMER Podcast Folge 84 mit Axxis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Back In Black – das Metal-Update

Andreas Kisser schürt neue Hoffnung auf eine Reunion mit den Cavaleras zum Sepultura-Abschied. Wobei: Tut er das wirklich? Greifbarer scheint es fast, Black Sabbath noch einmal gemeinsam auf der Bühne zu erleben. Der Wunsch ist des Gedankens Vater … Und was ging mit Metallica und ‘Fortnite’? Die METAL HAMMER AWARDS 2024 presented by IFA werfen ihre langen Schatten voraus – kleine Erinnerung an das große Ereignis am 31.8. in Berlin!

Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest

Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor:

  • Orden Ogan THE ORDER OF FEAR
  • Kissin’ Dynamite BACK WITH A BANG
  • Visions Of Atlantis PIRATES II: ARMADA
  • Nyktophobia TO THE STARS

Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr in unserer METAL HAMMER Podcast Playlist auf Spotify.

Don’t Talk To Strangers – das METAL HAMMER Podcast-Interview

Axxis veröffentlichen ihr Abschiedsalbum COMING HOME. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann lässt Sänger Bernhard Weiß alle bisherigen Werke der deutschen Hard-Rocker bewerten!

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

So geht’s weiter

Am 19.7. erwartet euch die nächste Episode des METAL HAMMER Jubiläums-Podcast. Die nächste reguläre Podcast-Folge erscheint am 26.7.2024. Dann zu Gast: Powerwolf! Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und überall, wo es Podcasts gibt. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefin vom Dienst Katrin Riedl und Chefredakteur Sebastian Kessler.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Hetfield lobt Ulrich für sein Schlagzeugspiel

Lars Ulrich bekommt immer wieder Schelte ab für sein nicht hundert Prozent exaktes Schlagzeugspiel. Manche Kritiker würden das sogar noch für freundlich formuliert halten. Nun bekommt der Metallica-Drummer allerdings Rückendeckung -- und zwar von keinem Geringeren als seinem Band-Kollegen an der Rhythmusgitarre: James Hetfield. Ein Metronom hilft So wurde "Papa Het" in der 48. Folge von ‘The Metallica Report’ gefragt, ob er Lars Ulrichs Trommeln auf der "M72 World Tour" für so gut halte wie seit zehn Jahren nicht mehr. Und natürlich hielt Hetfield zu seinem Schlagzeuger: "Ich würde sagen, dass wir uns auf dieser Tournee in den letzten zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite