Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Anthrax

von
teilen
twittern
mailen
teilen

40 Jahre und kein bisschen müde: Anthrax kündigen ihre erste Europatournee seit 2019 an. Die Thrash-Metaller starten ihre Tour am 27. September 2022 in Birmingham, England. Insgesamt werden Anthrax 28 Konzerte in 16 Ländern absolvieren. Der finale Tournee-Gig steigt am 05. November 2022 in Zürich, Schweiz. Als Supportact bei sämtlichen Terminen werden Municipal Waste wüten.

„Es ist schon lange her, dass wir in Großbritannien und Europa gerockt haben“, so Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante. „Aber schon bald kommen wir wieder und bringen den Lärm zu euch allen. Da wir früher nicht kommen können, haben wir Zeit sicherzustellen, dass jede einzelne Show etwas Besonderes wird. Wir spielen nicht nur Songs aus allen Dekaden, um unseren 40. Geburtstag zu feiern — hey, wir bringen EUCH etwas Historie –, sondern haben auch Brandneues für euch im Gepäck. Wir können es kaum erwarten, eure glücklichen und lachenden Gesichter zu sehen!!!“

 

Das Tour-Line-up von Anthrax: Joey Belladonna (Gesang), Scott Ian (Rhythmusgitarre), Frank Bello (Bass), Charlie Benante (Schlagzeug) und Jon Donais (Gitarre).

METAL HAMMMER präsentiert:

Anthrax + Municipal Waste — Tour 2022

  • 14.10. Oberhausen, Turbinenhalle 2
  • 15.10. Frankfurt, Batschkapp
  • 26.10. Leipzig, Werk 2
  • 27.10. Stuttgart, LKA Longhorn

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
Derrick Green rekapituliert Igor Cavaleras Sepultura-Ausstieg

Bei "Stoke The Fire", dem Podcast von Killswitch Engage-Frontmann Jesse Leach und DJ Max Stocks, rekapituliert Sepultura-Sänger Derrick Green den damaligen Ausstieg von Igor Cavalera und die damit einhergegangenen Sorgen. Cavalera verließ die Band damals aufgrund „künstlerischer Differenzen“. „Als ich [als Ersatz für den ursprünglichen Frontmann Max Cavalera 1997] zu Sepultura kam, war ich schon so nervös, weil Max der Frontmann war. Viele Leute hatten die Vorstellung, dass er alles geschaffen hat, dass Sepultura seine Schöpfung war und dass die Band nur deshalb so weit gekommen war“, erzählt der Musiker. „Ich denke, dass die Presse und die Leute [diesen Eindruck]…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €