Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metal Hammer präsentiert: Wintersun + Korpiklaani + Varg u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie haben es allesamt geschafft, vom hoffnungsvollen Nachwuchsbarden der paganen Truppen zu zugkräftigen Headliner-Acts zu werden. Wintersun, Korpiklaani und Varg machen für die Heidenfest-Tour 2012 gemeinsame Sache und bringen weitere ansprechende Jungspunde mit.

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Heidenfest

Wintersun + Korpiklaani + Varg + Trollfest + Krampus

19.10. Oberhausen, Turbinenhalle *Extended Show*
20.10. Stuttgart, LKA Longhorn *Extended Show*
22.10. CH-Pratteln, Z7
23.10. TBC
25.10. A-Wien, Gasometer
26.10. Leipzig, Hellraiser
29.10. Hamburg, Markthalle
30.10. Berlin, Postbahnhof
31.10. München, Backstage
01.11. Saarbrücken, Garage
02.11. Geiselwind, Music Hall *Extended Show*
03.11. Giessen, Hessenhallen *Extended Show*

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER-Clubguide: Diese neun Metal-Clubs solltet ihr besuchen

Platz 9. Das Hellraiser in Leipzig. Wenn im Leipziger Stadtteil Engelsdorf Schwarz überhand gewinnt, ist vollkommen klar, dass das Hellraiser seine Pforten öffnet und dazu einlädt, den Engelsstimmen des Metal zu lauschen. Also nichts wie rein, auf dem Weg noch die atmosphärischen Wandbemalungen begutachten, und dann mitten ins Getümmel stürzen und abfeiern, als würde es keinen Morgen geben! http://www.metal-hammer.de/metal-clubs-das-hellraiser-in-leipzig-ist-das-tor-zu-einem-hoellen-abend-598731/ Platz 8. Das Underground in Köln. Köln ist groß, bunt und laut. Und zwar nicht nur zur Karnevalszeit oder wenn der Christopher Street Day zelebriert wird, sondern an jedem verdammten Wochenende. Wer abseits der Altstadt, die unter permanenter Belagerung feierwütiger Junggesellenabschiede oder deren weiblicher…
Weiterlesen
Zur Startseite