Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #027: Hologramme von toten Künstler, Dillinger Escape Plan machen Schluss, neues Darkthrone Album

von
teilen
mailen
teilen

Die 27. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Hologramme von toten Künstlern sollen auf Tour gehen, Dillinger Escape Plan und Yashin geben (aus unterschiedlichen Gründen) ihre Auflösung bekannt und Darkthrone kündigen ein neues Album an. Außerdem: Das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Decembre Noir – FORSAKEN EARTH. Song der Woche: Goath ‘Into Nihil’. Interview der Woche: Purgatory (siehe unten). Das legendäre Fangeschenk der Woche: 1L Sternburg!

Seht hier das Interview der Woche mit Purgatory auf dem Protzen Open Air 2016! 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (3): Dio HOLY DIVER

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor:  Platz 3: HOLY DIVER von Dio (1983)  Ronald James Padavona, den alle Welt unter dem Namen Ronnie James Dio kennt, zählt zu den größten und meistverehrten Metal-Helden. Der im Jahr 1942 geborene und 2010 an Magenkrebs gestorbene US-Amerikaner wird bis heute für seine Ausnahmestimme, aber auch seine fantasiereichen Song-Texte bewundert und gilt darüber hinaus als derjenige, der durch die permanente Verwendung auf Konzerten das Genre-typische „Devil horns“-/„Mano cornuta“-Handzeichen in der Szene…
Weiterlesen
Zur Startseite