Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #028: Freizeit für Frei.Wild, Emperor 2017 wieder live, Pete Way erleidet Herzinfarkt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 28. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, diesmal direkt aus Balkonien, mit folgenden Themen:

Frei.Wild legen eine Pause ein, Erfreuliches für alle Black Metal-Fans: Emperor spielen 2017 endlich wieder live und der Volbeat-Bassist geht nach Geburt seines Kindes sofort auf Tour. Außerdem: Death Metal-Tipps von Kalle und die Kommentare der Woche.

Album der Woche: Totenmond – DER LETZTE MOND VOR DEM BEIL. Song der Woche: Mizmor ‘A Semblance Waning’. 

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal zum Lachen: Backstage bei Bülent Ceylan

Schon auf dem Summer Breeze 2010 haben wir unsere Sebastian Kessler mit Bülent Ceylan zusammengebracht – die Ähnlichkeit zwischen den beiden war einfach zu frappierend, um nicht Schabernack damit zu treiben. Nun wurde unser METAL HAMMER-Mann im Gegenzug in die TV-Sendung des türkisch-deutschen Comedians eingeladen. Dabei war die die Redaktion der ‘Bülent Ceylan Show’ nur zufällig über Basti gestolpert. Im Internet stießen sie auf ein Foto, auf der einen Döner isst – was ihn natürlich noch türkischer machte. Also: Auf nach Köln zur Aufzeichnung für die RTL-Sendung! Der Auftritt in der ‘Bülent Ceylan Show’ fiel dann recht kurz aus, was…
Weiterlesen
Zur Startseite