Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #028: Freizeit für Frei.Wild, Emperor 2017 wieder live, Pete Way erleidet Herzinfarkt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 28. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, diesmal direkt aus Balkonien, mit folgenden Themen:

Frei.Wild legen eine Pause ein, Erfreuliches für alle Black Metal-Fans: Emperor spielen 2017 endlich wieder live und der Volbeat-Bassist geht nach Geburt seines Kindes sofort auf Tour. Außerdem: Death Metal-Tipps von Kalle und die Kommentare der Woche.

Album der Woche: Totenmond – DER LETZTE MOND VOR DEM BEIL. Song der Woche: Mizmor ‘A Semblance Waning’. 

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Cristina Scabbia (Lacuna Coil) auf der Couch, Ensiferum als Philosofa

Couch mit Cristina Scabbia (Lacuna Coil): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Am Anfang unserer Karriere mussten wir alle möglichen Jobs annehmen, um uns über Wasser zu halten. Ich arbeitete während der Weihnachtszeit beim „Pony-Express“ und musste schwere Geschenkpakete herumtragen. Philosofa mit Sami Hinkka (Ensiferum): Die Angst ist nicht dein Feind. Sie ist nur ein Kompass, der dir zeigt, wo du noch wachsen musst. (Steve Pavlina) Ein weiser Spruch, dem ich absolut zustimme. Angst ist meiner Meinung nach so etwas wie ein natürliches Warnsystem, das dir zeigt, dass du an diesem Ort noch nichts zu suchen…
Weiterlesen
Zur Startseite