Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #029: Metallica-Wahnsinn! Neues Album, neues Video, neues Live-Material

von
teilen
mailen
teilen

Die 29. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE dreht sich fast ausschließlich um Metallica und alles rund um die Ankündigung des neuen Albums HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT. Trotz aller Euphorie ob eines neuen Langspielers (hat jetzt schließlich auch nur acht Jahre gedauert) haben wir aber natürlich auch noch andere Themen für euch, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet, wie zum Beispiel unsere Vorschau auf das Interview der Woche mit Primordial.

Weitere Themen:

Darkthrone veröffentlichen ersten Song von ARCTIC THUNDER. Satyricon-Fans müssen wohl noch länger auf ein neues Album warten und Gitarrist Troy Seele von Iced Earth hat die Band verlassen. Außerdem spielt Kalle Dr. Sommer und gibt Beziehungstipps für ein glückliches Miteinander.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Inquisition – BLOODSHED ACROSS THE EMPYREAN ALTAR BEYOND THE CELESTIAL ZENITH

Song der Woche: Chrworsch ‚Kahlschlagvertilger‘

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
mailen
teilen
James Hetfield: Diese zwei Songs sind schwer zu spielen

In steter Regelmäßigkeit plaudern die einzeln Mitglieder von Metallica im Band-eigenen Podcast aus dem Nähkästchen. Kürzlich offenbarte Frontmann und Gitarrist James Hetfield, dass es für ihn zwei Kompositionen gibt, die für ihn "ein wenig schwierig" live zu spielen sind. Im Allgemeinen drehte es sich in der Folge um eine Nachbetrachtung auf die bislang erfolgten Konzerte der "M72 World Tour". Im Training bleiben Dabei offenbarte "Papa Het" sogar, dass inzwischen das Alter ein bestimmender Faktor ist, wenn es darum geht, auf der Bühne zu stehen und abzuliefern.  Allerdings kümmern sich die Thrash-Metaller gut um sich selbst, weswegen sie immer noch Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite