Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #042: Schwere Schlappe für Christen, Rock am Ring ist wieder am Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das war mal ein richtiger Griff ins Klo! In den Niederlanden wollte eine christliche Partei den Auftritt von Carach Angren verbieten lassen. Nicht nur, dass das Verbot natürlich (bzw. zum Glück!) nicht durchkam, die Partei sah sich in den Niederlanden auch mit einem richtigen Shitstorm konfrontiert. 1:0 für Metal!

Außerdem: Festival-Fans dürfen sich im kommenden Jahr darauf freuen, dass Rock am Ring wieder an den Nürburgring zurückkehren wird. Vinyl-Liebhaber dürfen sich ebenfalls die Hände vor Freude reiben, denn es wurden mehr Schallplatten als MP3s verkauft. Leider haben wir auch ein paar traurige Meldungen für euch, aber das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche dürften hoffentlich wieder ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern.

  • Album der Woche: SHAPE OF DESPAIR – Alone In The Mist
  • Song der Woche: MIDNIGHT PREY – Street Mafia

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal- und Rock-Clubs im Überlebenskampf

*** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In unserem Szene-Special beleuchten wir seit einigen Monaten, wie es den beliebten und einst gut besuchten Metal- und Rock-Clubs während dem aktuellen Corona-Lockdown geht. Wie stellen sie sich der Ausnahmesituation, erhalten sie Unterstützungsgelder, können sie nach COVID überhaupt wieder öffnen? All…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €