METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #050: Sternburg, Saufen, Sensationen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

50 Jahre Folgen METAL HAMMER WEEKLY WARFARE: Was für ein Meilenstein! Vor ziemlich genau einem Jahr gingen wir an den Start und wir hätten damals nicht gedacht, dass ihr zwölf Monate später immer noch Interesse an unseren wöchentlichen Video-News habt. Deshalb an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Zuschauer: Ihr seid die Besten!

Wir wollen aber jetzt auch nicht zu sentimental werden und wischen uns deshalb besser die Tränen wieder aus dem Gesicht. So, noch schnell schick machen und dann kann die große Jubiläumsfolge mit Sterni-Verköstigung auch schon beginnen! Aber keine Angst, bei uns wird nicht nur gesoffen, sondern natürlich haben wir auch noch andere Themen für euch:

Tränen aus dem Gesicht wischen müssen sich bestimmt auch Black Sabbath: In Birmingham gaben Ozzy & Co. nämlich ihr letztes Konzert. Doch das Ende der Band soll das noch lange nicht bedeuten.

Apropos Ende: Rockavaria findet dieses Jahr leider ein frühes Ende, denn es wird 2017 schlicht und einfach gar nicht stattfinden. Die Veranstalter haben das Festival komplett abgesagt.

Angesagt ist hingegen das neue Kreator-Album GODS OF VIOLENCE, denn es landete mal eben auf Platz 1 der deutschen Charts.

Ein Album, das vermutlich nicht die Charts erklimmen wird, ist der sich noch in der Produktion befindliche nächste Langspieler von Suicide Silence: Wütende Fans haben nämlich eine Petition ins Leben gerufen und wollen das neue Album boykottieren.

Boykott gibt es auch bei Radio Fritz, denn der Sender will die Metal-Sendung Stahlwerk in das Mitternachtsprogramm verbannen. Unfassbar!

Jetzt aber genug der langen Worte! Stoßt gemeinsam mit uns auf 50 Folgen METAL HAMMER WEEKLY WARFARE an:

Prost und MAXIMUM METAL!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #050

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

  • Album der Woche: OVERKILL – The Grinding Wheel
  • Song der Woche: RUST – Sweeping Wings Of Wrath

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 10.05.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: The Dead Daisies ‘Light ’Em Up’ Evergrey ‘Say’ Forgotten Tomb ‘Nightfloating’ Freedom Call ‘Supernova’ A Killer’s Confession ‘Martyr’ Kris Barras Band ‘With You’ Novelists ‘Okapi’ Reliqa ‘Dying Light’ Rising Insane ‘Burn’ Saltatio Mortis ‘Der Himmel muss warten’ METAL HAMMER 06/2024 mit exklusiver Saltatio Mortis-7“ erscheint am 17.05. – sichert euch euer Exemplar schon jetzt und bestellt das Heft inklusive Single nach Hause (portofrei innerhalb Deutschlands). Nur solange der Vorrat reicht. Turin ‘Hopeless Solutions’ Unleash The Archers ‘Blood Empress’ White Stones ‘D-Generación’ --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt…
Weiterlesen
Zur Startseite