Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #050: Sternburg, Saufen, Sensationen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

50 Jahre Folgen METAL HAMMER WEEKLY WARFARE: Was für ein Meilenstein! Vor ziemlich genau einem Jahr gingen wir an den Start und wir hätten damals nicht gedacht, dass ihr zwölf Monate später immer noch Interesse an unseren wöchentlichen Video-News habt. Deshalb an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Zuschauer: Ihr seid die Besten!

Wir wollen aber jetzt auch nicht zu sentimental werden und wischen uns deshalb besser die Tränen wieder aus dem Gesicht. So, noch schnell schick machen und dann kann die große Jubiläumsfolge mit Sterni-Verköstigung auch schon beginnen! Aber keine Angst, bei uns wird nicht nur gesoffen, sondern natürlich haben wir auch noch andere Themen für euch:

Tränen aus dem Gesicht wischen müssen sich bestimmt auch Black Sabbath: In Birmingham gaben Ozzy & Co. nämlich ihr letztes Konzert. Doch das Ende der Band soll das noch lange nicht bedeuten.

Apropos Ende: Rockavaria findet dieses Jahr leider ein frühes Ende, denn es wird 2017 schlicht und einfach gar nicht stattfinden. Die Veranstalter haben das Festival komplett abgesagt.

Angesagt ist hingegen das neue Kreator-Album GODS OF VIOLENCE, denn es landete mal eben auf Platz 1 der deutschen Charts.

Ein Album, das vermutlich nicht die Charts erklimmen wird, ist der sich noch in der Produktion befindliche nächste Langspieler von Suicide Silence: Wütende Fans haben nämlich eine Petition ins Leben gerufen und wollen das neue Album boykottieren.

Boykott gibt es auch bei Radio Fritz, denn der Sender will die Metal-Sendung Stahlwerk in das Mitternachtsprogramm verbannen. Unfassbar!

Jetzt aber genug der langen Worte! Stoßt gemeinsam mit uns auf 50 Folgen METAL HAMMER WEEKLY WARFARE an:

Prost und MAXIMUM METAL!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #050

  • Album der Woche: OVERKILL – The Grinding Wheel
  • Song der Woche: RUST – Sweeping Wings Of Wrath

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im Film: Arte.tv zeigt schönste Szenen

Harte Musik und epische Filme machen wunderbar zusammen. Das dürfte uns allen spätestens seit ‘Wayne’s World’  mit der Gast-Einlage von Alice Cooper und der Singalong-Szene im Auto zu Queens ‘Bohemian Rhapsody’ klar sein. Die Kollegen von arte.tv haben sich nun die Mühe gemacht und die ihrer Ansicht nach besten Filmszenen mit Heavy Metal-Musik in knapp 20 Minuten im Beitrag ‘Blow Up - Metal im Film’ zusammen geschnitten. Mit dabei in ‘Metal im Film’ sind beispielsweise Metallica, einerseits mit ihrem Seelenstriptease ‘Some Kind Of Monster’, andererseits mit ihren neuesten Streifen ‘Through The Never’. Auch sehr schön:  Jim Carreys Tanzeinlage während einer Cannibal Corpse-Show in der Komödie…
Weiterlesen
Zur Startseite