Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #056: Chuck Berry ist tot, es lebe der Rock ’n’ Roll!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der 56. Folge der wohl härtesten News im Video-Format, müssen wir uns leider von zwei großartigen Personen verabschieden. Wir können uns dafür aber auf ein neues Danzig-Album freuen. Außerdem gibt’s mal wieder vielsagende Antworten auf eure Kommentare, pfiffige Pfand-Pläne und eine wirklich empfehlenswerte Dokumentations-Empfehlung. Wir empfehlen uns hiermit und wünschen viel Spaß mit der neuen Folge:

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #056 (Schickt uns Bier!)

  • Album der Woche: MEMORIAM – For The Fallen
  • Video der Woche: Los Bambinos del Satan – On the road with Mayhem
  • Song der Woche: SPECTRAL VOICE – Peeled Veins

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die wichtigsten Frauen im Metal

  Metal ist keine Männer-Domäne! Ohne Metal-Frauen wäre die Szene nicht nur musikalisch deutlich langweiliger. das zeigt auch unsere Galerie der Frauen im Metal, die wir dank eurer Unterstützung nochmal erweitern konnten. Neu mit dabei sind jetzt unter anderem Iwrestledabearonce Leave’s Eyes Battle Beast Cripper Visions Of Atlantis Coal Chamber All That Remains Lita Ford Eisregen Außerdem natürlich Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Haben wir noch eine wichtige Metal-Protagonistin vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite