Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #088: MASTODON: starkes Making Of!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Themen haben wir in dieser Woche für euch:

Dieses Internet mit seinen News-Portalen, die immer die ersten sein wollen: Die aktuelle Falschmeldung zu Chester Bennington erhitzte die Gemüter. Das Hoffen auf ein baldiges neue Carcass-Album geht los – Weiteres zum Thema allmächtige Metal-Götter kann Chris Reifert anbieten. Und wie erwartet hat Dave Mustaine mit der Promo für das neue Megadeth-Album begonnen. Ach, und auch noch eine Menge mehr. Am besten sofort die neue Folge anschauen!

In diesem Sinne: Reingehauen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #088

  • Album der Woche: TONGUES – Hreilia
  • Video der Woche: MASTODON – The Making of Emperor of Sand [Full Documentary]
  • Song der Woche: SACROSCUM – Gutter.Moloch.God

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Wir haben nichts gegen Maskenträger

Five Finger Death Punch sind zuletzt wegen ihres neues Musikvideos zum Song ‘Living The Dream’ (siehe ganz unten) in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Die Band hat etwas gegen das Tragen von Masken. Denn in besagtem Clip bekommen Maskenträger Buttons mit dem Wort "Compliant" [fügsam - Anm.d.R.] von einer Politikerin ausgehändigt, die keine Maske trägt und einen "Exempt"-Button trägt [sie ist von der Maskenpflicht befreit - Anm.d.R.]. Des Weiteren laufen in dem Video noch Zombies herum, die Toilettenpapier horten, sowie Trottel, die von der Politikern an der Kette geführt werden. Dann taucht auch noch eine amerikanische Flagge auf, bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite