Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #058: IRON MAIDEN: Eddie vs. Faker | RIP Paul O’Neill

von
teilen
mailen
teilen

Kalle ist diese Woche schwer beschäftigt mit Leben und sendet deswegen von unterwegs. Im Internet 8.0 angekommen, filmt er natürlich im Hochformat und lässt dem Ole damit genug Platz für seine Einblendungen: Ein Geniestreich!

So etwas wie ein Geniestreich gelang leider auch Betrügern im Internet: Tausende Iron Maiden-Fans fallen auf Fake-Seite herein, die vor Ticketbetrug warnen soll. Juristisch geht es auch weiter mit Ghost. Denn ehemalige Mitglieder verklagen jetzt Papa Emeritus. Das uns viel mehr in unserer On-The-Fly-Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE – Viel Vergnügen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #057

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

  • Album der Woche: Ulver – THE ASSASSINATION OF JULIUS CEASER
  • Song der Woche: Vomit Anel – ‘Sadomator’

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
mailen
teilen
Metal hilft, mit dem Klimawandel umzugehen

Wenn man Metaller fragt, ist Heavy Metal vielleicht nicht die Lösung für alle Probleme, aber doch für eine ganze Menge wie zum Beispiel Wut, Ärger mit Männern/Frauen oder schlechte Laune. Nun erweitert sich diese Liste um eine weitere, richtig harte Nuss: den Klimawandel. Dies legt zumindest der Philosoph und Historiker Eden Kupermintz aus Tel Aviv nahe. Auf der zurzeit in Berlin stattfindenden Digitalkonferenz re:publica hat er über "Metal Music's Vision of the Anthropocene" gesprochen. Davon, wie sich Heavy Metal die Zukunft des Anthropozäns, des Zeitalters des Menschen, vorstellt, könne man einiges lernen, so Kupermintz. "Wir müssen darüber nachdenken, wie wir über die…
Weiterlesen
Zur Startseite