Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #040: Metallica-Meinungen, Rammstein bei Rock am Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor einer Woche erschien das neue Metallica-Album HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT. Wir haben für die 40. Folge WEEKLY WARFARE in der METAL HAMMER-Redaktion Reaktionen zum Album zusammengetragen.

Außerdem: Eyehategod-Frontmann Mike Williams braucht eine Spender-Leber, Rammstein sind Headliner bei Rock am Ring, Das fulminante Beatraten, die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe und Kommentare der Woche!

Album der Woche: Witchery – IN HIS INFERNAL MAJESTY’S SERVICE

Song der Woche: Piss Vortex ‘Patterns Of Repetition’

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kirk Hammett hat seinen Porsche über METALLICA verwettet

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett hat nicht geglaubt, dass sich das legendäre Schwarze Album des Quartetts zu einem solchen Kassenschlager entwickelt. Seine Skepsis ging sogar so weit, dass er mit dem damaligen Tourmanager eine Wette abschloss - und dabei seinen Porsche verlor. Die ganze Anekdote erzählte der Lockenkopf jüngst im Interview mit Gibson TV (siehe Video unten). Toller Sound "Das erste Mal, dass ich ein Lied vom Schwarzen Album im Radio gehört habe, war ich wie weggeblasen davon, wie gut es geklungen hat. Denn ‘One’ [von der Vorgängerplatte ...AND JUSTICE FOR ALL] klang ziemlich gut im Radio und ziemlich gut auf MTV…
Weiterlesen
Zur Startseite