Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #062: Happy End für Ozzy Osbourne und Zakk Wylde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr kennt das: Der Frühling ist da, die Tage werden länger und die Kleidungsstücke immer kürzer. Manch einer ist da im Stangenfieber, doch dass es daneben auch noch die echte Liebe geben kann, das beweist die aktuelle Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE mit Bravour. Kalle ist dieses Mal nicht im miefigen Keller, sondern unterwegs im Wald, von wegen frische Luft und Natur und so… Leider hat sein Audio-Equipment versagt und deshalb entschuldigen wir uns an dieser Stelle aufrichtig für den schlechten Sound. Aber hey, der Inhalt zählt schließlich!

Das erwartet euch in der neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE:

Ozzy Osbourne und Zakk Wylde sind endlich wieder vereint. Bei der kommenden Solotour des fürchterlichen Fürsten der Finsternis wird Wylde wieder die Axt schwingen. Und auch Gus G ist ganz begeistert ob dieser Reunion. Happy End! Ebenfalls happy dürfte auch Mastodon-Sänger Brent Hinds sein: Der hat nämlich seiner Freudin auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht und ist seitdem verlobt. Emotionale Unterstützung bekam er von seiner Omi, die ebenfalls anwesend war und den Liebesbeweis aus nächster Nähe betrachten konnte. Wir wünschen dem Bald-Ehepaar alles Gute und zücken die Taschentücher, um uns die Freudentränen aus dem Gesicht zu wischen. Was, hat hier wer „Freudentränen“ geschrieben? Wir meinten natürlich, dass wir nur was im Auge haben…

In diesem Sinne: Liebe und Frieden & ewige Blumenkraft!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #062

  • Album der Woche: THE RUINS OF BEVERAST – Exuvia
  • Song der Woche: SOURCE – Wither

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wardruna: Offizielle Untertitel auf Englisch, Norwegisch und Spanisch

Wardruna brachten erst vor einigen Wochen, am 22. Januar, ihr neues Album KVITRAVN heraus. Was die Songtexte angeht, bedient sich die norwegischen Gruppe um Musiker Einar Selvik stets einem sehr spielerischen Umgang mit Sprache. Es wir nicht einfach auf den in Norwegen gängigen beiden Sprachvarianten Bokmål und Nynorsk getextet. Viel mehr entsteht ein wilder Mix nordischer Sprachen und Dialekte, da für Wardruna neben der eigentlichen inhaltlichen Bedeutung der Klang der Wörter eine entscheidende Rolle spielt. Um ihrer weitreichenden Fangemeinde nun aber die Möglichkeit zu geben, den Inhalt der Lieder zu verstehen, gibt es jetzt offizielle Untertitel zu Wardrunas aktuellen Musikvideos…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €